seit gestern ist Mein Kleiner (bald 8 Monate alt) beim Einschlafen nur am schreien. Wir machen jetzt dir Kur seit Weihnachten und am Tage hat er immer schon länger gebraucht (ca. 15 Min) bis er einschlief. Hat da auch immer mal wieder geschrien, aber nicht so, wie seit gestern. Er schreit fast nur, wenn ich ihn hinlege, er bekommt als gar keine Luft mehr. Gestern hat er am Nachmittag auf einmal damit angefangen, da hat er so lange gebrüllt, das seine Schlafenszeit abgelaufen war. Am Abend hat er dann über eine Stunde so geschrien (ich war selbst am heulen, habe mich aber immer wieder zusammengerissen um die Leier mit Überzeugung sagen zu können, und irgendwann wurde ich dann auch wütend) und wurde dann bis 24:00Uhr immer wieder mal wach, beruhigte sich da aber dann meistens selbst. Dann hat er bis heute morgen 07:00Uhr "wie tot" geschlafen (normalerweise höre ich ihn nachts immer mal wieder). Ich dachte dann schon, okay, das war dann anscheinend nichts weiter... Aber jetzt ist es über Tag gerade wieder so. Jetzt ist seine Mittagschlafenszeit und er schreit von 11:45 ab bis eben, gerade ist er ruhig. Das ist echt anstrengend und kann ja auch für den Kleinen nicht toll sein. Er schreit wirklich so lange, bis er nur noch krächzt, weil seine Stimme heisser ist
Kann mir jemand sagen, was das auf einmal ist? Und was ich vielleicht ändern oder machen soll?
Lg Sunshine