Hallo LoneO,
das kann sein das ich da ein leichtes Problem mit habe, andererseitsbekommt sie Mittags gar keine Brust mehr, da isst sie ihr ganzes Glas Brei und trinkt Wasser und das ist auch kein Problem.
Essen ist sowieso kein Problem mit ihr, also tagsüber. Sie ist morgens ihre Portion Muttermilch in zwei - drei Etappen je nachdem wie verschlafen sie beim aufwachen ist. Dann futtert sie MIttags ein ganzes Gläschen, wir gucken gerade mal ob sie noch mehr nehmen würde, sie macht den Eindruck und trinkt Wasser. Um 16 Uhr trinkt sie dann wieder ihre Muttermilchportion in zwei Etappen und dann nochmal ein halbes Gläschen Obstbrei abends mit Wasser der GUte-Nacht-Trunk ist dann nochmal Muttermilch. Es läuft eigentlich ständig oben was aus dem Kind raus. das müsste doch ein gutes Zeichen sein oder nicht?
Gott sei dank ist morgen der letzte Grabungstag, dann können wir endlich das Schema umstellen.

Bisher sah es so aus:
-6 Uhr aufstehen, einen happs frühstücken, wickeln, alleine spielen
-7:30 -kurz vor acht richtiges Frühstück und nochmal lachen
-8 Uhr ein zappelndes Baby ins Bett stecken (wäre nicht so das sie an meiner Brrust einschläft oder so)
-9:30 sie steht wieder auf, wickeln spielen, mir bei irgendwas helfen
-11:30 Brei essen, Wasser trinken, Baby putzen

lachen
-12 Uhr MIttagsschlaf
-14 Uhr aufstehen, wickeln, was auch immer ansteht
-15:30 stillen in zwei Etappen
-16 lachen, ab ins bett
-17:30 aufstehen, wickeln
-18:30 Babyzeit, je nach Babyverfassung, massage oder rumtoben
-19:15 Obstbrei, Wasser, kurzes Bad, wickeln
19:45 Stillen, Lalelubär, Gute-Nacht lachen
-20 Uhr ab ins bett
Wenn die Grabung endlich rum ist, ist vorgesehen aus dem Schlaf 12 Stunden zu machen, von 19 uhr bis 7 Uhr morgens und dann vor und nachmittags nur eine halbe Stunde schlaf und die zwei Stunden am MIttag beibehalten.
Es gibt aber auch erfolg zu vermelden

Das Geschrei beim ins Bett legen ist weitestgehend verschwunden, sie lässt sich ganz lieb hinlegen und schläft fast sofort ein.