So wie der berschrift zu entnehmen funktionieren die Nächte nun ziemlich gut, mal mehr mal weniger und seit sie zahnt muss ich einmalc nachts aufstehen, so gegen zwei um Dentinox zu schmieren. War ja schon immer ihre leicht-Schlaf-Phase und zur Zeit kommt sie dann einfach nicht mehr in den Schlaf obwohl man richtig merkt wie sie sich bemüht. Dentinox drauf und weg ist das Baby wieder.
Allerdings haben sich die Tagesschläfchen in Wohlgefallen aufgelöst. Zuerst der Nachmittagsschlaf. Wundert mich auch nicht, war noch nie ihr Lieblingsschlaf und nach dem er in zehn Tagen genau zweimal geklappt hat habe ich ihn abgeschafft und die Zeit einfach morgens dran gehängt weil ich sie da gurndsätzlich weken muss. (Gebs Gott eine Nachteule [-o< )
Das hat zwei Tage lang funktioniert und dann verabschiedete sich der Mittagsschlaf, eigentlich immer ihr sicherster Tagesschlaf. Nachdem auch das seit einer Woche jeden Tag großkampf gibt habe ich mich entschlossen das Schema zu ändern und wollte mich erkundigen ob das so wie angedacht eine gute Idee
- 7:00 Aufstehen - Brust - Wickeln - alleine Spielzeit
8:45 kurzer Baby auffüll Snack (nötg seit sie wirklich bis zum Weckerklingeln schläft)
9:00 Morgenschlaf
10:00 aufstehen - wickeln
12:00 Mittag essen (Gemüsebrei)
13:00 Mittagsschlaf
14:00 aufstehen - wickeln
16:00 Nachmittagssnack (Muttermilch)
18:00 Abendbrot (Getreiseobstbrei)
18:45 Gutenachttrunk - Lalelubär-Gute Nacht-Lachen
19:00 Ab ins Bett
Danke im vorraus