ich habe schon mal hier geschrieben und jetzt bin ich wieder ratlos.
Mein kleiner, der nächste Woche schon 9 Monate alt wird, wacht wieder öfter nachts auf. Er setz sich mittlerweile von alleine hin und das macht er jetzt im Bett mitte in der Nacht und weint. Komischerweise er reagiert nicht mehr auf meine Leier, sogar wird noch lauter wenn er mich hört. Wenn ich dann rein gehe und versuche ihn hinzulegen und gebe ihm kurze Fächer, beim rausgehen wird er hysterisch. sowas habe ich mit ihm noch nie gehabt. Er fängt an zu husten, kriegt kein Luft und kriegt noch nicht mal ein ton raus. Das ist total beängstigend
Also im Moment sieht es so aus, dass ich ihn fast jedes mal aus dem Bett rausholen muss und versuche erst mit singen und wiegen ihm zu beruhigen, hilft meistens nicht, dann gebe ich ihm die Brust und dann wenn er genug getrunken hat, dreht er sich weg von mir und will schlafen. Dann lege ich ihm ins Bettchen hin, er blabert noch ein paar Minuten und schläft friedlich ein. Was soll ich jetzt machen? Er lässt sich im Bett nicht beruhigen. Sogar die Nachbarn haben schon gefragt ob mit dem kleinen alles i.O. wäre, weil er noch nie so laut geschriehen hat.
Ich muss noch dazu sagen, dass seit eine Woche tagsüber schläft er auch schlecht, statt 1,5 Std. nur 30 min, dann fahre ich den KiWa noch 45 min, vergeblich, er schläft einfach nicht ein.
Er zahnt momentan , vielleicht liegt es daran?
Dann habe ich noch eine Frage. Wir haben schon 2 mal verschlafen
Hoffe bald von jemandem zu hören
Liebe Grüße
Alexandra