Lange Autofahrt

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
Goodnightmoon

Lange Autofahrt

Inlägg av Goodnightmoon »

Hallo ihr Lieben ,
vor ein paar Wochen habe ich die Durchschlafkur erfolgreich durchgeführt , mein kleiner schläft von 7 bis 7 nachts und mittags von 12 bis 2 vor und nachmittags jeweils eine halbe Stunde und das klappt soweit gut , nun wollen wir in ein paar Wochen verreisen und die Autofahrt wird ca 5 Stunden betragen unser kleiner schläft immer im Auto ein sollen wir also Abends losfahren und ihn dann nur umbetten ? Wird er sich nicht erschrecken dann morgens woanders aufzuwachen ?
Lg Kristina
LoneO
Rådgivare/advisor

Re: Lange Autofahrt

Inlägg av LoneO »

Hej liebe Kristina,
wenn das abendliche Losfahren für euch gut passt, ist es perfekt! So wird er die Fahrt über schlafen.
Lass ihn evt. 1-2 Nächte vorher im Reisebett schlafen (wenn ihr plant, einen solchen mitzunehmen). Dann wird er nach dem Umbetten in seinem bekannten Reisebett aufwachen :wink:
Sonst gilt: mit ganz viel Ruhe und mit einer klaren Haltung der Selbstverständlichkeit an die Sache herangehen!
Gute Reise und ganz liebe Grüße von
Lone
Goodnightmoon

Re: Lange Autofahrt

Inlägg av Goodnightmoon »

Hey liebe Lone , hat Super geklappt mit der Autofahrt, an der Tankstelle ist er kurz wach geworden aber anstatt zu weinen hat er mit mir gelacht ;) und dann im neuen Bett hat er sofort ohne einen Mucks weiter geschlafen ....großartig ....danke dir , danke Anna ;)
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"