Hallo ihr Lieben ,
vor ein paar Wochen habe ich die Durchschlafkur erfolgreich durchgeführt , mein kleiner schläft von 7 bis 7 nachts und mittags von 12 bis 2 vor und nachmittags jeweils eine halbe Stunde und das klappt soweit gut , nun wollen wir in ein paar Wochen verreisen und die Autofahrt wird ca 5 Stunden betragen unser kleiner schläft immer im Auto ein sollen wir also Abends losfahren und ihn dann nur umbetten ? Wird er sich nicht erschrecken dann morgens woanders aufzuwachen ?
Lg Kristina
Lange Autofahrt
-
LoneO
- Rådgivare/advisor
Re: Lange Autofahrt
Hej liebe Kristina,
wenn das abendliche Losfahren für euch gut passt, ist es perfekt! So wird er die Fahrt über schlafen.
Lass ihn evt. 1-2 Nächte vorher im Reisebett schlafen (wenn ihr plant, einen solchen mitzunehmen). Dann wird er nach dem Umbetten in seinem bekannten Reisebett aufwachen
Sonst gilt: mit ganz viel Ruhe und mit einer klaren Haltung der Selbstverständlichkeit an die Sache herangehen!
Gute Reise und ganz liebe Grüße von
Lone
wenn das abendliche Losfahren für euch gut passt, ist es perfekt! So wird er die Fahrt über schlafen.
Lass ihn evt. 1-2 Nächte vorher im Reisebett schlafen (wenn ihr plant, einen solchen mitzunehmen). Dann wird er nach dem Umbetten in seinem bekannten Reisebett aufwachen
Sonst gilt: mit ganz viel Ruhe und mit einer klaren Haltung der Selbstverständlichkeit an die Sache herangehen!
Gute Reise und ganz liebe Grüße von
Lone
-
Goodnightmoon
Re: Lange Autofahrt
Hey liebe Lone , hat Super geklappt mit der Autofahrt, an der Tankstelle ist er kurz wach geworden aber anstatt zu weinen hat er mit mir gelacht
und dann im neuen Bett hat er sofort ohne einen Mucks weiter geschlafen ....großartig ....danke dir , danke Anna