wimmern nach der bestätigung

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
lola

wimmern nach der bestätigung

Inlägg av lola »

hab jetzt die erste nacht hinter mich! lief nicht schlecht.
eine frage. meine kleine wimmert immer noch so nach der bestätigung. muss ich dann nochmal bestätigen? oder einfach so einschlafen lassen?
wie lange muss man warten zwischen der letzte errinerung und der bestätigung?

hab jetzt auch versucht tagsüber dass knuffen zu verküzen und nur noch den fächer und leier anzuwenden. aber sie hasst den fächer. fängt dann direkt an laut zu protestieren. soll ich besser weiter knuffen bis sie ruhig ist? fächer weg lassen? oder länger machen? oder nur noch leiern? ich bin unsicher... die kleine ist 5 monate

Danae

Re: wimmern nach der bestätigung

Inlägg av Danae »

Meine wimmert hin und wieder auch nach der Bestätigung. Ich bestätige dann nochmal weil im Buch ja steht das die Bestätigung das letzte Wort haben soll. :D
Nike212

Inlägg av Nike212 »

Dito.... wobei meine öfter "antwortet" :roll:
Ich hab das Gefühl, sie will das letzte Wort haben.....
Manchmal leier ich dann auch nochmal, damit sie merkt, dass Mami das letzte Wort hat.... klappt aber nicht immer.
:?
lola

Inlägg av lola »

Ja ihr habt da bestimmt recht.... manchmal habe ich nur das gefühl dass ich sie nerve mit meiner bestätigung... ich muss manchmal bis zu 10 mal bestätigen... jedesmal protest... ich habe schon das gefühl dass sie mir sagt "ja ja hör mal auf ich habe es schon kapiert dass ich schlafen muss, jetzt lass mich in ruhe" weil wenn ich aufhöre dann schläft sie einfach...
:D
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"