Wir haben jetzt heute Nacht die letzte Nacht der Folgewoche und ich denke, das es bei uns nicht funktioniert mit der Kur. Bin total ko, da ich alles alleine machen muss, da mein Mann arbeiten geht. Und der Kleine (71/2 Monate) kommt einfach nicht zur Ruhe. Er hat noch keine Nacht durch geschlafen und die Tage sind einfach nur furchtbar. Er macht immer mind. 15-20 Minuten rum, bis er schläft und damit meine ich, das er überwiegend schreit und sich immer wieder im Bett hinstellt oder rum krabbelt. Ich kann es einfach nicht mehr mit anhören, das er immer so viel schreit. Wenn er dann wach ist, ist er nur am quengeln und meckern. Selten, das er fröhlich ist. Fast ein ganz anderes Kind

Ich habe einfach keine Kraft mehr. Ich und er haben seit seiner Geburt nicht eine Nacht richtig geschlafen. Er hat schon immer sehr große Schwierigkeiten mit den Schlafen. Heute Nacht hat er zwar nicht geweint, dafür aber fast die ganze Zeit erzählt oder gemeckert.
Und dann habe ich auch echt Schwierigkeiten, mein Leben zu gestalten, weil ich irgendwie nichts außerhalb zuhause machen kann, da ich an seine Zeiten gebunden bin mit dem Schlafen. Noch nicht mal gemeinsam einkaufen können wir gehen, da das zu lange dauern würde. Früher hat er dann einfach nicht geschlafen. Könnte echt nur noch heulen....
Jetzt gerade schreit er schon seit einer Stunde!!! Und gleich muss ich ihn ja wieder raus holen (12:00-13:30). Weiß einfach nicht mehr weiter. Sogar das knuffen habe ich gerade versucht, ohne Wirkung, er ist total hysterisch. Wie soll ich ihn nur bis 16:00 Uhr wach halten????
Ich weiß ich müsste wohl Geduld haben, aber ich halte es so einfach nicht mehr aus.
Lg Sunsine