Kur nichts für uns???

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
Sunshine030

Kur nichts für uns???

Inlägg av Sunshine030 »

Wir haben jetzt heute Nacht die letzte Nacht der Folgewoche und ich denke, das es bei uns nicht funktioniert mit der Kur. Bin total ko, da ich alles alleine machen muss, da mein Mann arbeiten geht. Und der Kleine (71/2 Monate) kommt einfach nicht zur Ruhe. Er hat noch keine Nacht durch geschlafen und die Tage sind einfach nur furchtbar. Er macht immer mind. 15-20 Minuten rum, bis er schläft und damit meine ich, das er überwiegend schreit und sich immer wieder im Bett hinstellt oder rum krabbelt. Ich kann es einfach nicht mehr mit anhören, das er immer so viel schreit. Wenn er dann wach ist, ist er nur am quengeln und meckern. Selten, das er fröhlich ist. Fast ein ganz anderes Kind :( Ich habe einfach keine Kraft mehr. Ich und er haben seit seiner Geburt nicht eine Nacht richtig geschlafen. Er hat schon immer sehr große Schwierigkeiten mit den Schlafen. Heute Nacht hat er zwar nicht geweint, dafür aber fast die ganze Zeit erzählt oder gemeckert.
Und dann habe ich auch echt Schwierigkeiten, mein Leben zu gestalten, weil ich irgendwie nichts außerhalb zuhause machen kann, da ich an seine Zeiten gebunden bin mit dem Schlafen. Noch nicht mal gemeinsam einkaufen können wir gehen, da das zu lange dauern würde. Früher hat er dann einfach nicht geschlafen. Könnte echt nur noch heulen.... :cry:
Jetzt gerade schreit er schon seit einer Stunde!!! Und gleich muss ich ihn ja wieder raus holen (12:00-13:30). Weiß einfach nicht mehr weiter. Sogar das knuffen habe ich gerade versucht, ohne Wirkung, er ist total hysterisch. Wie soll ich ihn nur bis 16:00 Uhr wach halten????
Ich weiß ich müsste wohl Geduld haben, aber ich halte es so einfach nicht mehr aus.
Lg Sunsine
LoneO
Rådgivare/advisor

Re: Kur nichts für uns???

Inlägg av LoneO »

Hej liebe, liebe Sunshine,
der kleine Kerl ist ja super fit - er stellt sich schon im Bett hin! Cool!!! Also brauchst du dich um seine Entwicklung/Beweglichkeit keine Sorgen machen ;o)
Und: Er hat in der Nacht nicht gleich geschrieen -sondern erzählt und gemeckert - ein Zeichen, dass er sich in seinem Bett wohlfühlt - es aber noch nicht ganz schafft allein zur Ruhe zu kommen ;o)
Aber: deine Berichte strahlen sozusagen vor Erschöpfung/Müdigkeit und Zweifel...
Am besten wäre, wenn dir noch eine andere Person unterstützen könnte - es scheint mir, dass du mit deinen Kräften fast am Ende bist... kann der Papa vielleicht am Wochenende 2 Nächte übernehmen!?!? Dann könntest du etwas Schlaf bekommen!!!
Um den kleinen Kerl zu überzeugen, musst du - oder Papa!!! - selbst überzeugt sein und mit ganz viel Ruhe und Selbstverständlichkeit an die Sache herangehen! Deine/seine Haltung der Sicherheit wird dem Kleinen seine Sicherheit geben!
Wenn du möchtest, können wir gerne telefonieren - vielleicht kann ich dir dabei noch ein bisschen Mut machen.... Sende mir ggf. deine Telefonnummer an: loneo@t-online.de
Ich rufe dich dann an!
Alles, alles Liebe
Lone
Sunshine030

Re: Kur nichts für uns???

Inlägg av Sunshine030 »

Vielen, vielen lieben Dank für deine Antwort. Leider ist das etwas schwierig mit der Hilfe, zwar ist mein Mann gewillt, mir zu helfen,allerdings muss ich ihn dann wach machen, wenn der Kleine Hilfe braucht. Er bekommt das nicht so wirklich mit, hat einen sehr guten Schlaf (bin da sehr neidisch :lol: ). Er versucht mich aber über Tag zu unterstützen.
Danke für dein Angebot, das wir mal telefonieren können. Das würde ich sehr gerne annehmen. Allerdings haben wir morgen einen Untersuchungsmarathon vor uns, da der Kleine eine nicht funktionsfähige Niere hat (der Kleine hat da schon einiges mitgemacht, deshalb macht mich auch sein schreien sooo fertig). Und Freitag bin ich unterwegs. Ab nächste Woche dann???
Bin wirklich froh, das es dieses Forum gibt. Vielen Dank nochmal!!! Auch in Namen des kleinen Lukas, der ja am meisten davon profitieren soll. :D

Lg Sunshine
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"