Atemüberwachung

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
Sunshine030

Atemüberwachung

Inlägg av Sunshine030 »

Hi,
schon wieder ich...
Wollte mal nachfragen, da Anna im Buch die Bauchlage nur mit Atemüberwachungsgerät empfiehlt, ob ihr das alle nutzt?
Ich kann mir nicht vorstellen, das es bei meinem kleinen Wirbelwind überhaupt richtig funktionieren kann. Denn der Kleine wuselt immer in seinem Bettchen rum, so das da doch oft Fehlalarme die Folge wären, oder etwa nicht???
Ist es denn wirklich "so" gefährlich, wenn die Kinder auf dem Bauch schlafen?
Mein Kleiner macht das schon einige Zeit so, das ich ihn Abends auf den Rücken lege und er sich dann durchs Bett "arbeitet" und dann anscheinend auf dem Bauch schläft.
LoneO
Rådgivare/advisor

Re: Atemüberwachung

Inlägg av LoneO »

Hej liebe Sunshine,
da dein Kleiner schon über ein halbes Jahr alt ist, kann er sich ja schon super bewegen und sich so hinlegen, wie er gerade möchte :o) Und das Risiko des plötzlichen Säuglingstodes ist ja im ersten Halbjahr am größten. Trotzdem empfiehlt Anna, dass man ein Atemüberwachungsgerät benutzt, bis das Kind ca. 1 Jahr alt wird. Es ist deine Entscheidung!
Ganz liebe Grüße
von
Lone
Sunshine030

Re: Atemüberwachung

Inlägg av Sunshine030 »

Okay, danke.
Habe mich dagegen entschieden. Auch wenn das vielleicht nicht jeder versteht, aber ich vertraue einfach darauf, das alles gut geht. Er ist so was von "beweglich" da mache ich mir jetzt einfach mal keine Sorgen.
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"