Liebe Lone,
ich hab noch eine Frage: unsere Tochter schläft (noch) in einer Ecke unseres Schlafzimmers, mit einem Vorhang abgetrennt. Mein Mann und ich schlafen seit Anfang der Kur (vor 10 Tagen) nicht im Schlafzimmer. Wir wollten eigentlich zurück ziehen, sobald sie mal eine Nacht durchgeschlafen hat. Da das aber nun anscheinend ein bisschen auf sich warten lässt, fragen wir uns, ob wir jetzt schon zurück ziehen können? Würde das den Prozess eher stören?
Unsere Tochter soll zu ihrem Bruder (3 Jahre) ins Zimmer ziehen, sobald der auch die Kur gemacht hat. Wir haben mit der Kleinen angefangen. Ein paar Wochen soll sie also noch bei uns im Zimmer sein.
Und noch etwas: Paula hat morgens beim Aufwachen oft sehr kalte Füße, trotz Wollsocken und Strumpfhose. Mit einer Decke klappt es noch nicht, weil sie noch sehr unruhig schläft.
Viele Grüße,
madita
wieder ins Schlafzimmer ziehen?
-
LoneO
- Rådgivare/advisor
Re: wieder ins Schlafzimmer ziehen?
Hej liebe Madita,
ja, ihr könnt zurück ins Schlafzimmer! Paula schläft ja hinter ihrem Vorhang. Und dass sie euch hört, ist nicht schlimm - die Hauptsache ist, dass sie euch nicht sehen kann!
Und es sollte im Raum noch dunkel bleiben - also nichts mit Lesen im Bett ;o)
Dann ist ja bald der große Bruder dran: siehe dazu "Nachtschleicher" im Kapitel "Fragen und Antworten zur Durchschlafkur" - da werdet ihr sicherlich nur 2 - 3 Nächte mit der "Türwache" arbeiten müssen ;o)
Weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüße von
Lone
ja, ihr könnt zurück ins Schlafzimmer! Paula schläft ja hinter ihrem Vorhang. Und dass sie euch hört, ist nicht schlimm - die Hauptsache ist, dass sie euch nicht sehen kann!
Und es sollte im Raum noch dunkel bleiben - also nichts mit Lesen im Bett ;o)
Dann ist ja bald der große Bruder dran: siehe dazu "Nachtschleicher" im Kapitel "Fragen und Antworten zur Durchschlafkur" - da werdet ihr sicherlich nur 2 - 3 Nächte mit der "Türwache" arbeiten müssen ;o)
Weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüße von
Lone