mein Kleiner (4 1/2 Mon) und ich sind (nachdem ich gestern fast schon aufgeben wollte, heute Nacht aber um Welten besser lief
1. Wenn ich ihn hinlege, ist er eigentlich ganz gut drauf, ist dann ruhig, wenn ich rausgehe und fängt dann etwas zu nörgeln (also wirklich nur so ein leichtes Nöhlen) und dann macht er brrrrrr, pfffff, und Blubberblasen und findet sich teilweise echt witzig. So braucht er aber teilweise 10min bis er einschläft. Muss ich da eine Erinnerung aufsagen, auch wenn er nicht jammert?
2. Ist es tatsächlich so, dass die Tagesschläfchen schwieriger sind und länger dauern, bis sie klappen?
3. Wir machen alle Schläfchen im Bett, müssen aber am Freitag und am Sonntag jeweils eins der Tagesschläfchen im Kinderwagen machen (war leider absolut nicht anders zu planen), was muss ich da beachten, dass es trotzdem funktioniert?
4. Ich mache die Kur allein, da mein Mann keine Möglichkeit hat mir zu helfen (hätte er sonst natürlich gemacht), wenn er nach der Kur den Kleinen mal ins Bett bringt, funktioniert das dann? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
So, ich glaube, das war es erstmal. Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!!