Hallo zusammen,
sind nun beim 4. Tag der Kur und kurz vor der 5. Nacht - eigentlich läuft es alles recht gut... Nur leider ist unsere Tochter immer noch tagsüber total quengelig und unzufrieden mit fast allem. Früher hat sie oft und laange alleine spielen können - aber zurzeit hat sie irgendwie zu überhaupt nichts mehr Lust....!?
Kennt das jemand?
Danke und viele Grüße
Nike
Immer noch quengelig
Re: Immer noch quengelig
Hallo Nike.
Unsere Tochter ist 6 Monate und wir haben am 28.09. mit der Kur angefangen und ich kann dir nur sagen, wir haben auch gedacht : Wo ist die Metamorphose?
Aber ich kann dich beruigen, sie kommt!
Unsere Tochter hatte das erzählen aufgehört, sich rum zu kullern und sich bespaßen zu lassen. Nix mehr.
Aber spätestens nach der Folgewoche fängt es wieder an. So war es bei uns. Und jetzt kullert sie durch die Wohnung und erzählt!!
Nur so richtig laut lachen wie vorher hat sie immernoch nicht getan. Das Gute-Nacht-Lachen klappt auch noch net. Sie hat zwar Spaß, aber halt net laut. Doch wir sind uns ganz sicher, auch das wird bald kommen. Jedes Baby lacht doch, oder!
Hoffentlich konnte ich dich etwas beruhigen!
Liebe Grüße und noch viel Erfolg!! Heike
Unsere Tochter ist 6 Monate und wir haben am 28.09. mit der Kur angefangen und ich kann dir nur sagen, wir haben auch gedacht : Wo ist die Metamorphose?
Aber ich kann dich beruigen, sie kommt!
Unsere Tochter hatte das erzählen aufgehört, sich rum zu kullern und sich bespaßen zu lassen. Nix mehr.
Aber spätestens nach der Folgewoche fängt es wieder an. So war es bei uns. Und jetzt kullert sie durch die Wohnung und erzählt!!
Hoffentlich konnte ich dich etwas beruhigen!
Liebe Grüße und noch viel Erfolg!! Heike
Hallo Heike,
vielen Dank für Deine Antwort. Es beruhigt wirklich, denn zwischendurch haben wir schon ein schlechtes Gewissen bekommen, weil sie so "anders" is....
Sie ist so richtig "schlecht drauf". Dann warten wir mal ab.
Vielen Dank nochmal!
Wie läufts mit der Kur bei euch?
VG - Nike
vielen Dank für Deine Antwort. Es beruhigt wirklich, denn zwischendurch haben wir schon ein schlechtes Gewissen bekommen, weil sie so "anders" is....
Sie ist so richtig "schlecht drauf". Dann warten wir mal ab.
Vielen Dank nochmal!
Wie läufts mit der Kur bei euch?
VG - Nike
Hi.
Wie ich sehe hat du mich auch anders noch gefunden!
Also wie ist es denn nachts bei euch? Tochter oder Sohn?
Und die Tage klappen?
Also ich sitzte hier gerade seid 30 Minuten und bin am leiern und die kleine maus meckert und meckert und gleich hole ich sie raus und sie muss bis abends durchhalten!
Ist schon nicht so einfach seinen kleinen Liebling so zu hören..., aber wenn wir bedenken wie es ihr vorher ging ist das ein geringer Preis und wenn man sich hier so durch liest klappt es bei keinem reibungslos und trotzdem haben alle das Ziel in sicht!
SELBSTSICHERHEIT! KEINE ZWEIFEL!
Manchmal leichter gesagt als getan!
Ich muss mal wen au s dem Bett holen.
Weiter viel Erfolg! Ihr schafft das
Wie ich sehe hat du mich auch anders noch gefunden!
Also wie ist es denn nachts bei euch? Tochter oder Sohn?
Und die Tage klappen?
Also ich sitzte hier gerade seid 30 Minuten und bin am leiern und die kleine maus meckert und meckert und gleich hole ich sie raus und sie muss bis abends durchhalten!
SELBSTSICHERHEIT! KEINE ZWEIFEL!
Manchmal leichter gesagt als getan!
Ich muss mal wen au s dem Bett holen.
Weiter viel Erfolg! Ihr schafft das
Hi,
Tochter, Sophia, 5,5 Monate alt und bei euch?
Wie gesagt, unsere Tage sind eigentlich okay... nur die Nächte und da ist es bei uns nicht viel besser als vorher.... außer, dass ich nicht mehr stille und keinen Schnulli (gefühlte 100 x) wieder reinsteck.
Sophia hat meistens relativ gut geschlafen, kam aber halt 1 mal nachts noch und schlief danach ab und zu nicht oder erst wieder spät ein. Trotzdem dachte ich, ist es einfach wichtig zu schlafen und vor allem OHNE Essen nachts zu schlafen.
Die erstenn zwei Kurnächte waren perfekt aber dann.... jetzt gehts quasi so weiter wie zuvor - außer, dass ich net still
Naja, aber wie du sagst - wir haben ein Ziel in Sicht. Aber es ist schon richtig, dass es einem fast das Herz zerreist, wenn sie so weinen und man sie niccht hochnehmen kann/darf.
Naja, viel Kraft für die Nacht!
Nike
Tochter, Sophia, 5,5 Monate alt und bei euch?
Wie gesagt, unsere Tage sind eigentlich okay... nur die Nächte und da ist es bei uns nicht viel besser als vorher.... außer, dass ich nicht mehr stille und keinen Schnulli (gefühlte 100 x) wieder reinsteck.
Sophia hat meistens relativ gut geschlafen, kam aber halt 1 mal nachts noch und schlief danach ab und zu nicht oder erst wieder spät ein. Trotzdem dachte ich, ist es einfach wichtig zu schlafen und vor allem OHNE Essen nachts zu schlafen.
Die erstenn zwei Kurnächte waren perfekt aber dann.... jetzt gehts quasi so weiter wie zuvor - außer, dass ich net still
Naja, aber wie du sagst - wir haben ein Ziel in Sicht. Aber es ist schon richtig, dass es einem fast das Herz zerreist, wenn sie so weinen und man sie niccht hochnehmen kann/darf.
Naja, viel Kraft für die Nacht!
Nike
Hi!
Unsere Tochter heißt Maja und ist 6 Monate und 3 Wochen alt.
Genieß erst Mal das du nicht mehr Stillen musst und vielleicht abends mal 1-2 Bier trinken kannst!
Der Rest wird sich auch noch finden. Wenn sie erstmal den dreh raus hat!
Schönen Tag
Unsere Tochter heißt Maja und ist 6 Monate und 3 Wochen alt.
Genieß erst Mal das du nicht mehr Stillen musst und vielleicht abends mal 1-2 Bier trinken kannst!
Der Rest wird sich auch noch finden. Wenn sie erstmal den dreh raus hat!
Schönen Tag