Hilfe bei der Durchführung der Kur
Hilfe bei der Durchführung der Kur
Hilfe!!! Ich habe mich eben gerade registriert, um nach Hilfe für die Durchführung der Schlafkur zu suchen, die sowohl ich als auch mein 6,5 alter Sohn dringend brauchen, denn wir sind beide kurz vorm Zusammenbrechen. Ich habe das Buch gelesen und bin davon überzeugt, dass die Kur das Einzige ist, das uns helfen kann. Es ist aber so, dass ich alleinerziehend bin und absolut niemanden habe, der mir bei der Kur hilft (meine beiden Eltern sind sehr krank und leben in der Ukraine, es gibt keine Verwandten). Gibt es Schlafkurspezialisten im Umkreis Germersheim, die uns bei der Durchführung der Kur helfen könnten? Das ist meine letzte Hoffnung!!!
-
annawahlgren
- Upphovskvinna SHN-kuren 1942-2022
Re: Hilfe bei der Durchführung der Kur
I am so sorry that I cannot answer you properly - Lone, who is the one contact in Germany you need to help you find someone helping you, is on a little well-needed vacation now. But do send her a PM, enclosing your letter here, and I am sure she will be back to you as soon as she can.
You CAN perform the Durchschlaf-Kur yourself, but you do need someone to help you out, if nothing else so in the days so you can sleep. I wish you the best of luck [-o<
Yours sincerely
Anna
O:)
Anna Wahlgren 6 Oktober 1942 - 7 Oktober 2022
-
annawahlgren
annawahlgren skrev: But do send her a PM, enclosing your letter here, and I am sure she will be back to you as soon as she can.
Dear Anna,
thank you ever so much for your letter and reassurance!!! How can I send Lone a PM? I'm new here and it's sometimes difficult to get along with the language you don't understand
Thanks and best regards
Tetyana
PS: I haven't understood: do you use Knuffen INSTEAD of Kinderwagen-Fahren or both?
thank you ever so much for your letter and reassurance!!! How can I send Lone a PM? I'm new here and it's sometimes difficult to get along with the language you don't understand
Thanks and best regards
Tetyana
PS: I haven't understood: do you use Knuffen INSTEAD of Kinderwagen-Fahren or both?
-
annawahlgren
tetyana skrev: How can I send Lone a PM?
You simply go for what works best. For you AND the child.tetyana skrev: PS: I haven't understood: do you use Knuffen INSTEAD of Kinderwagen-Fahren or both?
Liebe Tetyana,
ich wohne in Ludwigshafen, also nicht weit weg, und wenn du magst, dann helfe ich dir.
Ich habe die Kur mit unserem großen Sohn vor 2,5 Jahren durchgeführt. Seit dem leben wir mit der Kur. Unsere Tochter ist mit dem Standard-Modell groß geworden und lebt nach dem gleichen Prinzip.
Seit Beginn des Jahres leite ich andere Eltern in Form von Seminaren an, die Kur mit ihrem Kindern durchzuführen und leiste auch Kurhilfe.
Melde dich einfach bei mir!
Liebe Grüße - Christine
ich wohne in Ludwigshafen, also nicht weit weg, und wenn du magst, dann helfe ich dir.
Ich habe die Kur mit unserem großen Sohn vor 2,5 Jahren durchgeführt. Seit dem leben wir mit der Kur. Unsere Tochter ist mit dem Standard-Modell groß geworden und lebt nach dem gleichen Prinzip.
Seit Beginn des Jahres leite ich andere Eltern in Form von Seminaren an, die Kur mit ihrem Kindern durchzuführen und leiste auch Kurhilfe.
Melde dich einfach bei mir!
Liebe Grüße - Christine
Liebe Christine,
vielen Dank! Meine E-Mail-Adresse ist t.kalayda@gmail.com
Melde dich bitte bei mir, denn ich habe deine Adresse nicht.
Herzliche Grüße
Tetyana
vielen Dank! Meine E-Mail-Adresse ist t.kalayda@gmail.com
Melde dich bitte bei mir, denn ich habe deine Adresse nicht.
Herzliche Grüße
Tetyana
-
annawahlgren