Bin grade ein bisschen...... hmm.....verunsichert,....oder so....
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir den Mittagsschlaf nach 4 Wochen endlich soweit, dass wir sehr zufrieden damit waren - Lilia schlief ihre 1,5St am Stück, wachte zufrieden auf,....und es waren einfach Mittage zum geniessen - die letzten 2 Wochen. Meine Sicherheit wuchs u wuchs u ich war stolz und schon fast so weit, dass ich bereit war sie auswärts schlafen zu lassen.
Doch seit ein paar Tagen ....
Obwohl wir seit 3 Wochen den VM-Schlaf weglassen (die ersten 2 Wochen brauchte sie jeweils ein 5-min Nickerchen) u sie beim Mittagessen nun fast einschläft - braucht sie dann trotzdem fast 20 min bis sie im Bett zur Ruhe findet. Und dann wacht sie neuerdings wieder nach 30-40min auf - so wie zu Beginn der Kur - heute wieder mit voller Windel - Geschrei......
Es ist zum Glück nicht ganz so schlimm wie die ersten paar Wochen der Kur - aber doch ein recht grosser Rückschritt!!
Kann das von einer simplen Erkältung /Zahnen kommen oder hat sich da vielleicht noch zusätzlich irgendwo unbemerkt ein Wolf eingeschlichen....?
Jedenfalls tu ich mir schwer, diesen Wandel einfach so hinzunehmen
Kennt ihr das?? Gehören solche Rückschritte einfach dazu?? Wie bekomm ich alles schnell wieder in den Griff??
liebe Grüsse von Petra mit Lilia