DANKE! Herrlich! Wir haben unser Bett endgültig zurück

Fragen und Antworten über das durchführen der Kur von elteren Kindern
krauselpitti
Inlägg: 27
Blev medlem: ons 06 apr 2011, 05:59

DANKE! Herrlich! Wir haben unser Bett endgültig zurück

Inlägg av krauselpitti »

Hallo, ich wollte nur DANKE sagen.
Wir haben die Kur zum zweiten Mal bei Dana durchgeführt, allerdings war die Kur dieses Mal um Dana in ihr Bett zu bekommen. Sie hat gut 1.5 Jahre bei uns im Bett geschlafen (und wir mussten MIT ihr ins Bett, haben dann gewartet bis sie eingeschlafen ist).
Sie wird nächste Woche 4 Jahre alt, es wurde ja auch echt Zeit, dass sie in ihrem Bett schläft.
Hach, ist das toll, sie geht ohne Maulen hoch, legt sich hin, sie sagt dann auch ich müsste sie noch so drücken (zurechtlegen und Fächer) und dann hören wir NICHTS bis morgens... juhuuuuuuuuuuu
Wir hatten sie Samstag allerdings mit in unser Bett weil sie sich übergeben hatte 2 x... Aber gestern (Sonntag) abend war gar kein Problem sie wieder in ihr Bett zu legen!
Danke für die tolle Unterstützung!!!
Ich kann die Menschen die noch Schlafprobleme haben mit ihren Kindern gar nicht bedauern, sie brauchen nur EINS zu machen, das Durchschlafbuch lesen und verstehen und los...
Wir sind happy!
Danke!
Katja, Jean-Marie, Dana und Nick :-)
twintine
Inlägg: 255
Blev medlem: sön 28 nov 2010, 00:17

Re: DANKE! Herrlich! Wir haben unser Bett endgültig zurück

Inlägg av twintine »

Hallo Katja,

das sind ja tolle Neuigkeiten! Das habt ihr richtig toll hinbekommen! Klasse!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim genießen.

Viele Grüße - Christine
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter"