Schimpft sich immer in den Schlaf

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
murksi
Inlägg: 7
Blev medlem: tor 23 feb 2012, 17:47

Schimpft sich immer in den Schlaf

Inlägg av murksi »

Hallo liebe Lone und liebe Christine,

Jetzt klappt es schon sehr gut bei uns mit dem Schlafen. Das Schema hat sich auch schon gefestigt. Nur die Wolfsstunde macht noch Probleme, aber da schläft unser kleiner Lukas nach einer oder zwei Leiern wieder ein und schafft es dann auch bis ca. Halb acht, wenn dann Zeit zum aufstehen ist. =D>

Was mich jetzt noch wundert, dass er sich eigentlich immer in den Schlaf meckert. Er schreit nicht wirklich, aber es ist auch kein brabbeln oder reden. Er muss immer schimpfen. Er will schon schlafen und wir lachen auch vorher schön, aber sobald ich gehe fängt er zu motzen an. Nach 5 - 15 min ist dann meistens Ruhe. Ist das normal? Wir machen die Kur seit zwei Wochen.

Ich muss noch dazu sagen, dass er sich schon immer in den Schlaf gemeckert hat. Vielleicht ist das einfach so seine Art?

Ich bin das nur nicht gewohnt von meinem ersten Sohn, der hat sich immer in den Schlaf geredet. Ändert sich das vielleicht noch bei Lukas? Er ist jetzt gut viereinhalb Monate alt.

Liebe Grüße,

Eva
murksi
Inlägg: 7
Blev medlem: tor 23 feb 2012, 17:47

Re: Schimpft sich immer in den Schlaf

Inlägg av murksi »

Hallo,

Ich wollte nur kurz berichten, dass sich das mit dem Schimpfen jetzt schon fast erledigt hat bei Lukas. Jetzt geht er schon richtig gerne ins Bett. Ab und zu muss er schon mal noch motzen, aber das ist okay.

Also wir sind mal wieder total begeistert von der Durchschlafkur und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Sie ist einfach toll für Eltern und Kind. Es ist anstrengend aber es lohnt sich. :P

Viele Grüße,

Eva
twintine
Inlägg: 255
Blev medlem: sön 28 nov 2010, 00:17

Re: Schimpft sich immer in den Schlaf

Inlägg av twintine »

Liebe Eva,

toll, dass ihr es so gut und ohne Hilfe hinbekommen habt! Ihr seid eben schon eine richtig erfahrene DurchschlafFamilie!

Macht weiter so!

Liebe Grüße - Christine
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"