Frage zum Schema

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
murksi
Inlägg: 7
Blev medlem: tor 23 feb 2012, 17:47

Frage zum Schema

Inlägg av murksi »

Hallo an alle Experten,
Ich wollte mal wissen, ob unser Schema so okay ist. Ich mache die Kur mit unserem Lukas, viereinhalb Monate seit vier Tagen. In der Nacht klappt es bisher gut. Letzte Nacht hat er ohne Hilfe durchgeschlafen.

Hier das Schema:

7:30 aufstehen und Fläschchen
9:00 - 10:30 Vormittagsschlaf
10:30 Fläschchen
12:00 - 13:30 Mittagsschlaf
13:30 Fläschchen
15:30 - 16:15 Nachmittagsschlaf
16:30 Fläschchen
18:10 - 18:30 Abendschlaf
19:30 Fläschchen
20:00 Gute Nacht

Passt das so, oder sollte ich was ändern? Ich hab schon gelesen, dass es tagsüber etwas dauert, bis es ganz klappt, aber ich wollte sicher gehen, dass es nicht am Schema scheitert. Danke schon mal für Eure Tipps.

Grüße, Eva
LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 797
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Re: Frage zum Schema

Inlägg av LoneO »

Hej liebe Eva,
SUPER, dass ihr die Nächte schon im Griff habt!!!
Tagsüber wird es dann auch bald besser ;o)
Das Schema ist perfekt :o)
Weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüße
von
Lone
murksi
Inlägg: 7
Blev medlem: tor 23 feb 2012, 17:47

Re: Frage zum Schema

Inlägg av murksi »

Hallo Lone,

Danke für Deine Hilfe. Wir sind weiter dabei. Momentan machen uns seine Zähne zu schaffen, trotzdem läuft es einigermaßen . :wink:

Liebe Grüße, Eva
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"