warum kein Schnuller?

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
LeLou
Inlägg: 19
Blev medlem: sön 01 jan 2012, 03:25

warum kein Schnuller?

Inlägg av LeLou »

EIne halbe Stunde Knuffen bringt gleich viel wie 2 Sekunden Schnuller: Ruhe. Das ist die Voraussetzung zum Einschlafen, also warum darf man keinen Schnuller verwenden? Danke!
LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 797
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Re: warum kein Schnuller?

Inlägg av LoneO »

Hej liebe Sabina,
eigentlich müsste der Saugbedarf deiner Beiden so weit zurückgegangen sein, dass sie jetzt problemlos ohne Schnuller schlafen können - da es aber Zwillinge sind, die ja meist etwas kleiner sind, finde ich es nicht schlimm, wenn du ihnen noch 1 - 2 Monate den Schnuller gibst ;o) Aber: nur solange der Schnuller nicht bewirkt, dass du ständig rein musst um nachzustopfen!
Allles Gute und ganz liebe Grüße von
Lone
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"