Kleine Unsicherheiten bei 2,5jähriger!

Fragen und Antworten über das durchführen der Kur von elteren Kindern
Selina
Inlägg: 4
Blev medlem: tor 28 apr 2011, 11:53

Kleine Unsicherheiten bei 2,5jähriger!

Inlägg av Selina »

Hallo liebe Lone,
Selina schläft seit fast1,5jahren super, dank der Kur!
Sie schläft von 18.30-06.30/7.00 .
Aber seit einigen Tagen,schreit Sie nachts richtig laut los,von 0auf 100!
Ca.4Tage lang, bin gleich rein, habe ihr einen schluck Wasser angeboten, und sie hat danach weiter geschlafen!
Heute nacht, ging das 2Stunden so, ichbin 3mal rein, hab sie zurecht gelegt, leiernd wieder raus. Halbe stunde ruhe, dann wieder brüllen nach Mama. Habs mit Leier versucht, sie hat geschrien: Mama, ich will ein schluck trinken!
Mein Mann ist dann rein, hat Ihr einen Schluck gegeben und hat gesagt jetzt wird geschlafen. War dann auch so!
Frage: Wie soll ich jetzt nachts reagieren!
Gar nicht rein und vor der Tür leiern? Regt sie tierisch auf!! :evil:
Oder reingehen, zurechtlegen und dann wieder raus? Und wenn wie oft darf ich das dann machen? :?:
Ihr jedes mal was zu trinken geben, und was sagen wenn sie nach trinken fragt?
Nicht drauf antworten und nur leiern?
Ich hoffe Du kannst mir helfen
Ganz liebe Grüße
Vanessa
LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 797
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Re: Kleine Unsicherheiten bei 2,5jähriger!

Inlägg av LoneO »

Hej liebe Vanessa,
Selina ist der Meinung, dass das Trinken jetzt zum "Nachtprogram" gehört... und deshalb versucht sie dies auch hartnäckig durchzusetzen.
Deshalb: Nachts kein Trinken mehr! (Es soll eine Ausnahme bleiben - wie bei Fieber / Heißerkeit / Albtraum).
Versuch mit der Leier auszukommen - dass sie darauf wütend reagiert, zeigt ja nur, dass sie mehr will = dass du reinkommst... Lass sie wütend sein! Das ist erlaubt! Wenn du nach 15 Min damit nicht weiterkommst - oder sie wird dann doch traurig: hinein+zurechtlegen+kurz fächern und sofort mit der Leier raus. Danach möglichst nur noch leiern - und dabei musst du eben den längeren Atem haben!
Ich denke, sie wird nach 2 - 3 Nächten begreifen, dass das Trinken wieder abgeschafft ist - sie ist ja ein großes, starkes und schlaues Mädchen :wink:
Alles Gute an euch und ganz liebe Grüße von
Lone
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter"