Bestätigungsleier

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
mia76
Inlägg: 33
Blev medlem: mån 06 dec 2010, 21:36
Ort: Schleswig-Holstein

Bestätigungsleier

Inlägg av mia76 »

Hallo Ihr Lieben,
nun also meine erste Frage hier im Deutschen Forum...
Es geht um die Bestätigung: soll ich auch eine Bestätigung geben, wenn unser Sohn aufwacht (tags oder nachts) meckert oder weint, aber alleine wieder still wird? Bisher halten wir es so, dass wir nur bestätigen, wenn wir vorher auch geleiert haben.
Sollte die Betsätigung trotzdem das letzte Wort haben?
Ich muss gestehen, dass wir zwischendurch mit der Bestätigung etwas nachlässig waren, weil ihn das oftmals wieder auf die Palme gebracht hat :oops:
Beim Hinlegen konnten wir mittlerweile meist die Bestätigungsleier direkt anhängen oder mit dem Bescheid zusammenziehen. Danach hat er dann oft nur noch gebrabbelt bis er eingeschlafen ist. In den letzten Tagen dreht er ja auch bein Hinlegen oft wieder auf. Da gibt`s dann bei Stille nochmal eine Bestätigung, richtig?!
Liebe Grüße
Mia
mit zwei wundervollen Söhnen...
...geboren im Juli 1999
...zu Hause geboren im Mai 2010 (Kurstart 21.10.10)
Acnaib
Rådgivare/advisor
Inlägg: 1237
Blev medlem: sön 07 jun 2009, 12:40

Inlägg av Acnaib »

Hallo und Wilkommen! :D

When der Kleine von allein wieder einschläft müsst Ihr nicht wider eine Bestätung geben.
Ihr macht das schon ganz richtig, auch beim Hinlegen! :wink:

Liebe:
:heart:
bianca
:heart: Freja :heart: 2009-01-03
:heart: Ronja :heart: 2010-05-22
:heart: Franz :heart: 2015-09-20
:heart: Otto :heart: 2017-01-01
mia76
Inlägg: 33
Blev medlem: mån 06 dec 2010, 21:36
Ort: Schleswig-Holstein

Inlägg av mia76 »

Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort...
Hatte schon im Guestbook vor einiger Zeit berichtet, dass bei und gerade der Wurm drin ist...
Und "zack" haben sie mich ganz schnell wieder gepackt, die ollen Zweifel, ob ICH ALLES richtig mache... :( :roll:
Naja, und Zweifel sind ja nun das allerletzte was man gebrauchen kann, wenn die Wölfe direkt vor der Tür Lauern...
Nun steck ich also nochmal eine felsenfeste Marschroute für uns ab. Gut dass ich mit dem Forum Unklarheiten gleich ausräumen kann :D
Mia
mit zwei wundervollen Söhnen...
...geboren im Juli 1999
...zu Hause geboren im Mai 2010 (Kurstart 21.10.10)
Jasmin
Inlägg: 24
Blev medlem: fre 25 mar 2011, 14:58

Re:

Inlägg av Jasmin »

Hallo Lone,

hab eine Frage die mich wirklich schon lange beschäftigt, aber es mir fast schon peinlich ist diese zu stellen, da ich die Kur schon etwas länger mache und ich es immer noch nicht genau weiß :D .
Und zwar wenn er still ist hab ich bis jetzt immer 4x Leier + Bestätigung gegeben (nach ca. 3 Minuten), aber reicht es nicht einfach aus nach der Leier wenn es still ist ca. 3 Minuten abwarten und dann einfach die Bestätigung geben?! :?

Müsste doch auch ausreichen oder doch nicht?
Danke für deine Antwort, lg Jasmin
LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 797
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Re: Bestätigungsleier

Inlägg av LoneO »

Hej liebe Jasmin,
du hast vollkommen recht - eine reine Bestätigung reicht!
Ganz liebe Grüße
Lone
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"