Wie kommen wir weg vom Knuffen?

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Aslita

Re: Wie kommen wir weg vom Knuffen?

Inlägg av Aslita »

Super, danke, Lone!!

Ja, dann werde ich wohl die Omas mal einarbeiten :lol:

Ich hoffe, es liegt an den Zähnen. Er schläft nämlich nachmittags auch gar nicht. Wenn ich Glück habe, dann schläft er nach 20 Minuten schreien ein, dann gebe ich ihm auch noch paar Minuten Schlaf. Wenn er den Schlaf nämlich nicht hat, dann schleppt er sich sehr bis zum Abend durch.
Morgens braucht er teilweise 15 Minuten bis er einschläft.

Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, dass er mal irgendwann tagsüber ganz normal ohne mehr als 5 Minuten Protest einschläft. Ist wahrscheinlich auch zuviel verlangt :wink:

Ich finde es bemerkenstwert, dass die Zähne den Tag ruinieren, das Essen runieren, aber die Nacht fast unberührt lassen :mrgreen:

ganz liebe Grüße und nochmals superlieben Dank für die unterstützenden Worte
LoneO
Rådgivare/advisor

Re: Wie kommen wir weg vom Knuffen?

Inlägg av LoneO »

Hej nochmal,
es wird weiter vorangehen - auch wenn es tagsüber noch Probleme gibt. Bald sind die Zähne durch ;o)
Der Nachtschlaf ist ja doch etwas tiefer - und da ist er dann schon ein so routinierter, kleiner Schläfer, dass er allein wieder weiterschläft, wenn er mal wach wird - das ist doch COOL!!!
In 3 - 4 Monaten - wenn er bald 1 Jahr wird - wird er tagsüber nur noch seinen Mittagsschlaf brauchen - dann habt ihr eine schöne und feste Routine erreicht, die ihr beibehalten könnt, bis er ca. 3 Jahre wird. Das sind doch gute Aussichten, oder ?!
Ganz liebe Grüße von
Lone
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"