Durchschlafen ohne Kur

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
Mamarosa
Inlägg: 5
Blev medlem: mån 30 nov 2020, 22:36

Durchschlafen ohne Kur

Inlägg av Mamarosa »

Hallo!

Ich habe eine Frage. Unsere Anna ist unser 3. Kind und bereits 4,5 Monate alt. Wir haben bei unserer 2. Tochter erfolgreich die Kur durchgeführt als sie 8 Monate alt war und kamen nachts von 20 mal stillen auf 12 Stunden durchschlafen.

Diesmal wollten wir es von Anfang an richtig machen und haben das Kinderbuch und das Durchschlafbuch von Anna mehrfach quergelesen.

Wir haben uns dazu entschieden, dass wir unsere Anna bis zum 6. Monat 1x nachts stillen. Sie schafft schon wunderbar sich selbst zu beruhigen und alleine in den Schlaf zu finden, aber trotzdem wacht sie noch mindestens 3x mal die Nacht auf. 1 mal stille ich sie und die anderen Male jammert sie dann ewig vor sich hin. Die Werkzeuge, das Kinderwagenfahren und die Leier haben wir verwendet. Aber alles hat nur für ein paar Tage Wirkung gezeigt und sie zum schnellen Weiterschlafen gebracht. Kurz darauf hilft es nicht mehr. Was machen wir falsch? Liegt es an dem einen mal stillen? Mir ist es wichtig sie noch einmal zu stillen, da sie noch keinen Brei isst.

Die Nächte werden irgendwie nicht ruhiger sondern bleiben gleich. Wir sind ein bisschen ratlos. Danke im Vorhinein. LG Mamarosa
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"