Wann darf ich meinen Sohn aus dem Bett holen?

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
mrs fits
Inlägg: 12
Blev medlem: ons 27 feb 2013, 10:38

Re: Wann darf ich meinen Sohn aus dem Bett holen?

Inlägg av mrs fits »

Liebe Lone!
Vielen dank für deine aufmunternden Worte! Irgendwo hab ich das auch schon mal gelesen,... :D , man sollte das Durchschlafbuch einfach öfter lesen!!!!
Aber es ist gut zu wissen, dass Jonte jetzt alles in Frage stellt und von mir wissen will, ob ich immer noch konsequent bin.
Lustiger Weise funktionieren die zwei Tagesschläfchen momentan sehr gut! wenigstens etwas,..
Und das andere kriegen wir auch wieder hin, ich fahr demnächst drei Wochen zu meinen Eltern, da werde ich den dritten Anlauf nehmen und mir den schönen Nachtschlaf auch nicht merh wegnehmen lassen! Versprochen!!
Also nochmals Danke, ich melde mich dann wieder, wenn es geklappt hat,... oder wenn ich noch ne Frage habe! :lol:

Liebe Grüße
Silke
LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 797
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Re: Wann darf ich meinen Sohn aus dem Bett holen?

Inlägg av LoneO »

Hej liebe Silke,
wenn du noch mehr lesen möchtest, dann kann ich nur "Das KinderBuch" von Anna empfehlen ;o)
SCHÖN, dass es bei euch gerade ruhig ist! Nun wünsche ich euch eine tolle Zeit bei den Großeltern und freue mich darauf, wieder von dir zu hören :D
Ganz liebe Grüße
von
Lone
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"