Beherrschung verloren :-(

Fragen und Antworten über das durchführen der Kur von elteren Kindern
krauselpitti
Inlägg: 27
Blev medlem: ons 06 apr 2011, 05:59

Beherrschung verloren :-(

Inlägg av krauselpitti »

3. nacht und ich habe die Beherrschung verloren. Sie musste wie die beiden Nächte davor wieder Pipi, dann wieder weinen... Die 3 Nächte sahen so aus dass sie nach 1 Stunde eingeschlafen ist, dann genau nach 1 Stunde Schlaf direkt Panik,ruft Mama, ruft Papa, weint und hört mit leierern nicht auf. Das dauert 1 Stunde, sie steht auf, weint... Dann schläft sie wieder eine Stunde, dann das Ganze noch mal, direkt weinen, ruft, schreit, hat Durst, muss "gross" auf Toilette, weint und weint... Wieder so 20 Minuten Ruhe, dann wieder fast eine Stunde weinen rufen aufstehen... (ich leier und muss fächern) Sie will die Tür auf haben... Habe das gemacht und trotzdem weinen, rufen... Da bin ich ausgeflippt, habe ihr erklärt dass Nacht ist, sie schlafen muss, alle schlafen, dass es jetzt reicht... Dann war wieder Ruhe für 2 Stunden, dann wieder alles von vorn... Soll ich jetzt heute abend trotzdem weitermachen? Oder war jetzt alles um sonst? Ich schlaf auf einer matratze vor dem zimmer da die Schlafzimmer nicht auf der gleichen Etage sind. Sie ruft mich, wenn ich nicht antworte steht sie wieder auf... Wie machem wir das mit dem Pipi? (Wenn sie bei uns schläft muss sie nie Pipi in der Nacht machen)... Und ich hätte lieber die Tür zu und sie will Tür auf... Es tut uns soooo weh sie so weinen zu hören... Es macht uns auch wütend weil wir wissen dass sie müde ist und sich einfach hinlegen sollte und einfach weiterschlafen... Heute morgen als sie wach war war sie top gelaunt, hat aber nur ein paar Stunden geschlafen und mit viel weinen dazwischen... Sie scheint übermüde und total kaputt...
twintine
Inlägg: 255
Blev medlem: sön 28 nov 2010, 00:17

Re: Beherrschung verloren :-(

Inlägg av twintine »

Liebe Krauselpitti,

wenn ich mich nicht verlesen habe, dann ist dies der gleiche Beitrag wie der, den ich gerade beantwortet habe.

Grüße - Christine
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter"