Seit die Nächte gehen sind die Tage hinüber...

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 797
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Re: Seit die Nächte gehen sind die Tage hinüber...

Inlägg av LoneO »

Hej liebe Danae,
wie du selber schon gemerkt hast, funktioniert dein "Notfall-Programm" auf Dauer nicht - es ist ja kein Notfall-Programm mehr...
Die Kleine hat sich daran gewöhnt, dass sie rausgenommen wird, eine Zahnbehandlung und sogar noch Milch bekommt...
Nun liegt es an dir, dies wieder abzugewöhnen!!!!!
Du wirst sicherlich 2 - 3 Nächte sehr konsequent mit den Werkzeugen arbeiten müssen - und nach der 3. Nacht darauf achten, dass du immer weniger eingreifst!!!
Sie ist ja schon eine große Dame! Befrei sie von der "Notfall-Routine", dann wird sie ruhiger und besser schlafen und morgens auch fröhlich sein, wenn sie wach wird!
Halte durch, meine liebe Danae! Es wird sicherlich nicht ganz einfach - aber es lohnt sich - für euch BEIDE :D :D :D
Ganz liebe Grüße
von
Lone
Danae
Inlägg: 72
Blev medlem: sön 03 jul 2011, 09:47

Re: Seit die Nächte gehen sind die Tage hinüber...

Inlägg av Danae »

Es passt soweit wieder. Ich versuche sie über den Tag genau zu beobachten damit ich einschätzen kann ob sie Schmerzmittel braucht oder nicht. Meistens geht es allerdings super. :)
LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 797
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Re: Seit die Nächte gehen sind die Tage hinüber...

Inlägg av LoneO »

Hej liebe Danae,
das hört sich SUPER an!!! Du hast somit deine kleine große Maus von der "Abhängigkeit" befreit - jetzt merkt sie, dass sie genüßlich, selbständig und frei schlafen kann, ohne weder dich, noch Milch, noch irgendwelche Medikamente zu brauchen :o)
Bleib dabei! Sie schafft das!!! Sollte sie doch mal Hilfe brauchen, arbeitest du mit deiner Leier (nur im Notfall auch mal mit dem kurzen Fächer).
Weiter so - und ganz liebe Knuddelgrüße an euch beide
von
Lone
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"