gute nacht lachen ist gute nacht schreien ...

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
LeLou
Inlägg: 19
Blev medlem: sön 01 jan 2012, 03:25

gute nacht lachen ist gute nacht schreien ...

Inlägg av LeLou »

Hallo Gute Nacht Lacher!

Bei mir funktioniert das gute nacht lachen nicht, weder am tag noch in der nacht. zu den vorgegebenen Zeiten sind die kids (ich hab Zwillinge mit 5 Monaten) schon recht müde und weinen mehr als dass sie lachen, bzw lachen gar nicht. wie löst man das, hat wer rat?

danke Alex
Birgit
Inlägg: 59
Blev medlem: lör 17 sep 2011, 15:20

Re: gute nacht lachen ist gute nacht schreien ...

Inlägg av Birgit »

Hallo Alex!
Bei unserem Alexander wurde das Lachen auch erst mit der Zeit immer mehr. Wir haben tagsüber versucht herauszufinden was ihn zur Zeit amüsiert (ändert sich ja ständig...) und haben das dann abends nach dem Wickeln, kurz bevor er ins Bettchen gelegt wird, angewendet. "Kuckuck" (unter die Kommode ducken und dann plötzlich auftauchen) war und ist immer noch der Renner, weiß aber leider nicht mehr ab welchem Alter ihm das gefallen hat.
Es wird auf jeden Fall besser, denn jetzt ist er eine richtige Lachwurzen. Momentan stellt er sich abends noch einmal hin und sieht mir über den Gitterrand zu wie ich das Babyphon einschalte und die Lampe abdrehe und zernegert sich dabei.
Also dranbleiben!

Liebe Grüße,
Birgit
LeLou
Inlägg: 19
Blev medlem: sön 01 jan 2012, 03:25

Re: gute nacht lachen ist gute nacht schreien ...

Inlägg av LeLou »

Hallo Birgit!
Da kann ich Österreichische Vibes spüren in deinem Mail! Danke!
Ride on,
Alex
Birgit
Inlägg: 59
Blev medlem: lör 17 sep 2011, 15:20

Re: gute nacht lachen ist gute nacht schreien ...

Inlägg av Birgit »

Hallo Alex!
Ja, richtig, und wir Österreicher lachen ja bekanntlich gerne und über die seltsamsten Sachen. Seit gestern ist das Wort "Pudel" , schön hart ausgesprochen, der Renner!
Ganz liebe Grüße,
Birgit
LeLou
Inlägg: 19
Blev medlem: sön 01 jan 2012, 03:25

Re: gute nacht lachen ist gute nacht schreien ...

Inlägg av LeLou »

Pudel, hahaha, bei uns geht's auch schon gut dahin mit dem Lachen, danke für die Aufmunterung! Wir sind auch Österreicher, leben aber schon seit 8 Jahren auf Bali (www.thechillhouse.com). Und wir lieben die Durchschlafkur, Leander hat nun schon die 4. Nacht 10 stunden geschlafen und ich Leier nur noch ein bisschen wenn überhaupt und am tag passte auch schon super! vor allem seit dem gute nacht lachen! in 2 Wochen ist Louan dran, und ich bin mir sicher dass ich das auch schaffen werd mit ihm. Leander schlaft dann bei meiner Frau Sabina. die nexte Hürde wird dann, sie an ein anderes Schema zu gewöhnen, aber das werd ma auch schaffen!
Liebe Grüße in die Heimat,
Alex
Birgit
Inlägg: 59
Blev medlem: lör 17 sep 2011, 15:20

Re: gute nacht lachen ist gute nacht schreien ...

Inlägg av Birgit »

Heimat grüßt Bali!
Super, wie ihr das macht!!!! Weiter so, die Durchschlafkur ist wirklich unvergleichlich und auch wenn es ab und zu kleine Einbrüche oder Ausbrüche gibt, läuft das Leben mit Baby so einfach viel harmonischer und glücklicher ab.

Weiterhin viel Erfolg mit Euren beiden Söhnen!
Servus grüß Dich, grüß Dich servus, aus meiner Wahlheimat Wien!

Birgit

P.S.: Schön habt ihrs dort, war auf der Homepage!
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"