Eine Stunde zu früh wach

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
Tini07
Inlägg: 5
Blev medlem: tor 10 nov 2011, 15:27

Eine Stunde zu früh wach

Inlägg av Tini07 »

Hallo zusammen!
Die Durchschlafkur ist bei uns nun schon fast 3 Monate her und wir sind immernoch total begeistert und empfehlen fleißig weiter :wink:
Nun habe ich mal eine Frage..
Seid ca. 4 Wochen wird unser Mäuschen fast immer eine Stunde früher wach. Sie schreit zwar nicht sondern plappert oder spielt mit ihrere Schnuffelpuppe aber meistens schläft sie kurz vor dem Aufstehen wieder ein und ist dann natürlich erstmal schlecht drauf wenn ich sie wecke.
Wenn sie nicht einschläft, fängt sie fast auf die Minute genau an zu quängeln, wenn es Zeit ist aufzustehen.
Das Schema sieht 14,5 Stunden Schlaf vor und sie ist jetzt 8 Monate alt.
Ich weiß, ein echtes Luxusproblem :roll:
Hahnsens
Inlägg: 27
Blev medlem: lör 08 okt 2011, 18:08

Re: Eine Stunde zu früh wach

Inlägg av Hahnsens »

Hey, wir teilen dein Luxusproblem!
Wir machen die Kur seid ca. 4 monaten und seid ca. 1 - 2 Monaten wacht sie IMMER um 6 anstatt um 7 auf!
Sie ist 10 Monate alt!
Ab 6 läuft JEDEN Morgen Mozart und ich kann es nicht mehr hören! Die Küche ist bis halb 7 auch erledigt.
Ich habe mir jetzt vorgenommen, die nächsten Tag um 5 vor 6 rein zu gehen sie zurecht zulegen und zu Leiern egal ob sie wach ist oder nicht, egal ob sie wach wird oder nicht!
Habe den Tipp von Lone bekommen.
Mal sehen wies klappt!?
Vielleicht wird sie ja davon wach und ärgert sich darüber! Dann weiß sie ja wie es ist und schläft nach 1 Woche wieder länger! :P

Liebe Grüße Heike
Tini07
Inlägg: 5
Blev medlem: tor 10 nov 2011, 15:27

Re: Eine Stunde zu früh wach

Inlägg av Tini07 »

Hallo Heike!
Also ehrlich gesagt reagiere ich schon gar nicht mehr auf das eventuelle meckern oder auch nur plappern. Ich bleibe einfach liegen und manchmal schlafe ich auch nochmal ein. Aber es wäre eben noch schöner, wenn man durchschlafen könnte. :wink:
Wahrscheinlich werden mich fur diesen Satzt einige hier "hassen" :lol:
Aber danke Heike für den Tip!
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"