6 Tage Krankenhaus

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
Hahnsens

6 Tage Krankenhaus

Inlägg av Hahnsens »

Ich wollte hier nochmal einen RIESEN DANKESCHÖN los werden!!

Ich war mit meiner Tochter, 8 Monate alt, vor 2 Wochen für 6 Tage im Krankenhaus!
Die Arme war auf den Rücken fixiert. Sie musste 5 Nächte und 6 Tage so bleiben! Stillen im Bett über sie, füttern, wickeln, bespaßen...! Grausam!
Alle 2 Stunden wurde der Blutdruck kontrolliert (auch Nachts) und wenn sie dabei "zufällig" wach geworden ist, wurden die Augenreaktionen gleich auch noch mit der Taschenlampe getestet!
Also eine super Ausgangslage für einen guten Schlaf!

Wir haben die Kur vor 2 Monaten angefangen! Gott sei Dank!!!
Ich weiß nicht wie wir diese schwere Zeit gemeistert hätten, wenn wir die Kur NICHT gemacht hätten!
Die Erste Nacht war natürlich die Hölle!!
Ich habe es natürlich erst mit der Leier probiert, aber als sie nur noch hysterisch am weinen war, habe ich sie gestillt und sie dabei einschlafen lassen!
Da habe ich einfach auf mein Mutterherz gehört und der Kleinen Nähe gegeben, soviel sie wollte.
Für die Nächste Nacht habe ich mir dunkle Tücher bringen lassen und das Bett abgehangen und ab da habe ich weiter gemacht wie zu Hause.
Alle Rituale nur halt alles im Bett! Wir haben versucht ihr so viel Normalität wie es nur geht zu schaffen!
Und...
... sie hat in der nächsten Nacht 11 STUNDEN geschlafen und in der 2 Nacht 12 Stunden!!!
UNGLAUBLICH!
Klar war sie öffters für 1-5 Minuten wach, aber 1-2x Leiern und alles war gut.

Was hätte ich nur ohne diese Kur gemacht??
Also nochmal liebe Anna 1000 DANK!!!!!!!!!!!
LoneO
Rådgivare/advisor

Re: 6 Tage Krankenhaus

Inlägg av LoneO »

Hej liebe Hahnsens,
es freut mich, dass ihr nun die schwere Zeit gut überstanden habt - und ich hoffe, die kleine Tapfere ist wieder fit und gesund!!!
Und - auch im Namen von Anna: 1000 DANK für deine lieben Worte.
Alles Gute an euch
und ganz liebe Grüße von
Lone
Hahnsens

Re: 6 Tage Krankenhaus

Inlägg av Hahnsens »

Ja, sie ist wieder fit und gesund!!
Wie der "alte", kleine Wirbelwind! :D

Mit dem schlafen zu Hause klappt es seid 3 Tagen auch wieder richtig gut!
Nach dem Krankenhaus hatten wir natürlich mit der Wolfstunde zu kämpfen und sie wollte auch nicht gerne ins Bett und hat auch geweint beim einschlafen.
Aber ist ja auch verständlich...
im Krankenhaus ist der "böse Wolf" ja alle 2 Stunden ans Bett gekommen.
Seit 3 tagen erzählt sie wieder kurz vor dem einschlafen und ist in der Nacht 1x für höchstens 15 Minuten wach, in dennen sie sich leise beschäftigt und alleine wieder einschläft! =D>

Ist schon unsere große kleine!

Danke für deine Antwort, frohe Weihnachten und einen glücklichen Start ins neue Jahr, auch an alle die dies lesen! :lol:
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"