Wird immer um vier Uhr wach

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
pandora001
Inlägg: 12
Blev medlem: sön 31 jul 2011, 13:57

Wird immer um vier Uhr wach

Inlägg av pandora001 »

Liebe Lone,
vor vier Wochen habe ich nun mit Aaron, sechs Monate, mit der Durchschlafkur begonnen. Er hat es schnell und dankbar angenommen. :D Ich lege ihn abends um 18 Uhr ins Bett und dann sollte er bis 6 Uhr morgens schlafen. Leider wird er immer um 4 Uhr wach und er schläft dann auch nicht mehr ein.
Hast Du einen Rat?
Gerne würde ich beide Kinder, Marius, 3 Jahre und Aaron zusammen in einem Zimmer schlafen lassen, was hälst Du davon?

Herzliche Grüsse,
Sinah
Goodnightmoon
Inlägg: 9
Blev medlem: sön 23 okt 2011, 08:52

Re: Wird immer um vier Uhr wach

Inlägg av Goodnightmoon »

Hallo ,
Das Problem hatte ich auch mit Max ich bin dann beim ersten Mucks rein und hab kurz geleiert und dann wieder raus ca ne Stunde war plappern angesagt danach nur noch motzen ...bin dann immer wider rein und hab geleiert ( hab mich in der Zeit darauf eingestellt um 4 aufzustehen hab dann Kaffee getrunken ) kurz bevor ich dann aufgeben wollte hat er angefangen länger zu schlafen und seine Zeit zu schaffen ....Also Kopf hoch und durchhalten ! Liebe Grüße Krissi
pandora001
Inlägg: 12
Blev medlem: sön 31 jul 2011, 13:57

Re: Wird immer um vier Uhr wach

Inlägg av pandora001 »

Danke Krissi - ich werde Dir berichten... :)
LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 797
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Re: Wird immer um vier Uhr wach

Inlägg av LoneO »

Hej liebe Sinah,
ein bisschen Durchhaltevermögen ist - wie Krissi auch meint - hier noch angesagt! Ihr seid ja noch nicht so lange dabei.
Wenn er in der Wolfsstunde (also nach 4 Uhr) aufwacht, gibst du sofort eine laute, bestimme aber freundliche Leier - schon bevor er richtig wach wird. Abwarten... ggf. wieder leiern (zur Not auch mal kurz fächern).
Und: eine Std vorm Aufstehen kannst du Musik / Alltagsgeräusche vorm Zimmer machen - und hin und wieder im Vorübergehen leiern :wink:
Ich finde es superschön, wenn die beiden Kerle zusammenziehen :D Und ich bin mir sicher, dass sie es auch toll finden werden!!! Sollte es in der ersten Zeit etwas unruhig werden, dann arbeite ein paar Abende/Nächte/in den Morgenstunden mit dem kurzen Fächer - und lass dich auf keine Diskussionen ein!
Weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüße von
Lone
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"