Ich habe eine vielleicht ein wenig dumme Frage. ich habe versucht die Durchschlafkur durchzuführen, muss aber eingestehen, dass ich zur Zeit einfach zu fertig bin um die Selbstverständlichkeit rüber zu bringen.
Mein Kleiner (fast 5 Monate) hat beim ersten Mas 1,5 Stunden geschrien (er ließ sich einfach nicht beruhigen, knuffen funktionierte, aber sobald ich aufgehört hab, hat er wieder hysterisch geschrien und zwar so schlimm, dass er in der Früh Blutfäden im Stuhl hatte; der Arzt meinte dann, das es von der Anstrengung sein könnte) ich hab nun so ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, dass ich mich nicht traue nochmals zu starten.
gerade die ersten 4 Tage/Nächte sind sicher die schlimmsten. Daher wollte ich nun fragen ob es Personen gibt, die von Anna instruiert wurden, die man (so wie Anna früher) bezahlen kann, damit sie die Kur bei meinem Baby durchführen?
vielen dank auf alle Fälle mal fürs Lesen, schönes Wochenende noch, lg
Frmede für Durchschlafkur bezahlen
Re: Frmede für Durchschlafkur bezahlen
Liebe Sana,
ich kann gut verstehen, dass du fertig bist, dass waren wir wohl alle, sonst hätten wir mit der Kur nicht begonnen.
Aus welcher Ecke von Deutschland kommt ihr denn?
Wenn ihr bei mir in der Nähe wohnt, würde ich euch gerne helfen.
Liebe Grüße - Christine mit Karl und Greta
ich kann gut verstehen, dass du fertig bist, dass waren wir wohl alle, sonst hätten wir mit der Kur nicht begonnen.
Aus welcher Ecke von Deutschland kommt ihr denn?
Wenn ihr bei mir in der Nähe wohnt, würde ich euch gerne helfen.
Liebe Grüße - Christine mit Karl und Greta
wir wohnen leider in wien.
ich hab nun letzten sonntag begonnen. wahrscheinlich bin ich die einzige, aber bis jetzt hat sich leider noch nicht viel verbessert. er weint solange bis er einschläft, auf die leider reagiert er so gut wie gar nicht. knuffen war super am anfang, das hat er schnell geliebt, soll man ja aber schnell wieder "abgewöhnen" u das funktioniert leider gar nicht. sobald ich aufgehört habe zu knuffen hat er sofort wieder hysterisch geschrien....
ich hab nun letzten sonntag begonnen. wahrscheinlich bin ich die einzige, aber bis jetzt hat sich leider noch nicht viel verbessert. er weint solange bis er einschläft, auf die leider reagiert er so gut wie gar nicht. knuffen war super am anfang, das hat er schnell geliebt, soll man ja aber schnell wieder "abgewöhnen" u das funktioniert leider gar nicht. sobald ich aufgehört habe zu knuffen hat er sofort wieder hysterisch geschrien....
-
LoneO
- Rådgivare/advisor
Hej liebe Sana,
es gibt einige tolle Durchschlaffamilien in und um Wien! Vielleicht schauen ja auch hier ein paar mal rein - und können dir evt. persönlich weiterhelfen...
Wenn du möchtest, kann ich dir Kontakt zu meiner lieben Astrid vermitteln - sie lebt in der Nähe von Wien, hat 2 Jungs und ist wieder schwanger
) Sie hat schon Freunde und Verwandte unterstützt.
Du kannst mir deine Mailadresse schicken: loneo@t-online.de
Dann leite ich sie weiter an Astrid - dann könnt ihr unter euch klären, ob und wie sie dir weiterhelfen kann.
Wenn überhaupt noch Bedarf besteht... Du arbeitest ja noch dran - und wenn du nur selbst überzeugt bist, wirst du deinen Kleinen auch - jetzt hauptsächlich mit der Leier - überzeugen können!!!
Also nicht aufgeben! Es lohnt sich! Und: Du bist nicht allein
Ganz liebe Grüße
von
Lone
es gibt einige tolle Durchschlaffamilien in und um Wien! Vielleicht schauen ja auch hier ein paar mal rein - und können dir evt. persönlich weiterhelfen...
Wenn du möchtest, kann ich dir Kontakt zu meiner lieben Astrid vermitteln - sie lebt in der Nähe von Wien, hat 2 Jungs und ist wieder schwanger
Du kannst mir deine Mailadresse schicken: loneo@t-online.de
Dann leite ich sie weiter an Astrid - dann könnt ihr unter euch klären, ob und wie sie dir weiterhelfen kann.
Wenn überhaupt noch Bedarf besteht... Du arbeitest ja noch dran - und wenn du nur selbst überzeugt bist, wirst du deinen Kleinen auch - jetzt hauptsächlich mit der Leier - überzeugen können!!!
Also nicht aufgeben! Es lohnt sich! Und: Du bist nicht allein
Ganz liebe Grüße
von
Lone