An Lone

Forum für Freundschaftsplaudereien und allgemeine Fragen außerhalb alle anderen Forumtheman
seitra77
Inlägg: 159
Blev medlem: ons 02 mar 2011, 21:17

An Lone

Inlägg av seitra77 »

....wollt nur schnell sichergehen, ob du meine Nachricht erhalten hast. Wollte dir nämlich ein Foto mitschicken u weiss nun nicht, ob du nur das Foto - ohne Text erhalten hast?
Jedenfalls nochmals DANKE!!
liebe Grüsse, PuLuL
LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 797
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Re: An Lone

Inlägg av LoneO »

Hej liebe Petra,
DANKE für das supertolle Sommerfoto von deinen beiden Lebensgenießer 8)
und der Text war auch dabei - es freut mich sehr, dass ich dich beruhigen konnte - und hoffe dass ihr die Mittagsruhe nun entspannter gestalten könnt.
Wenn der Wecker auf dem Flur ist, wird die Kleine es ja nicht mitbekommen, wenn du ihn bei Bedarf ein bisschen früher klingeln lässt :wink:
So bleibt die Verbindung Wecker=Aufstehen und vielleicht kannst du das Aufstehen allmählich etwas nach hinten verschieben, sodass ihr die geplante Aufstehzeit erreicht - aber alles ohne Druck ohne Stress ohne Aufregung !!!
Ganz liebe Knuddelgrüße
Lone
seitra77
Inlägg: 159
Blev medlem: ons 02 mar 2011, 21:17

Re: An Lone

Inlägg av seitra77 »

Alles klar :wink: , DANKE
Skriv svar

Återgå till "Allgemeine Fragen & Plaudereien"