Standardmodell??

Forum für Freundschaftsplaudereien und allgemeine Fragen außerhalb alle anderen Forumtheman
seitra77
Inlägg: 159
Blev medlem: ons 02 mar 2011, 21:17

Standardmodell??

Inlägg av seitra77 »

Hallo Zusammen,
hab da mal eine Frage :lol:
hab in den Einträgen im Gästebuch nun schon ein paar mal was vom "Standardmodell" gelesen - was ist das genau?!? Ist das im Kinderbuch beschrieben??
Bin mir am überlegen, ob ich dieses kaufen soll?? könnt ihr es empfehlen? - wahrscheinlich schon, oder? Das Durchschlafbuch ist jedenfalls super!
DANKE u gute, ruhige Nacht,

Petra mit Lilia u Laurin
twintine
Inlägg: 255
Blev medlem: sön 28 nov 2010, 00:17

Re: Standardmodell??

Inlägg av twintine »

Hallo Petra!
Wenn dir das Durchschlafbuch gefällt, dann wird dir auch das Kinderbuch gefallen!
Ich bin auch über das Durchschlafbuch zum Kinderbuch gekommen, was zur Folge hatte, dass ich bei meinem zweiten Kind das Durchschlafbuch quasi nicht mehr brauchte. Im Kinderbuch habe ich gelernt, wie ich mein Kind von vorne herein zu einem ruhigen und langen Schlaf bringe.
Aber auch alle weiteren Phasen, die ein Kind bis zum "Groß sein" durchläuft sind super beschrieben und wie immer mit tollen Tipps, die wirklich weiterhelfen.
Im Kinderbuch steht einfach alles drin was Eltern brauchen!
Liebe Grüße - Christine mit Karl und Greta
Jasmin
Inlägg: 24
Blev medlem: fre 25 mar 2011, 14:58

Re: Standardmodell??

Inlägg av Jasmin »

Hallo Petra,

hab gelesen, dass du in der Nähe des Bodenseeraumes wohnst.
Wir kommen aus dem schönen Ländle (Arlberggebiet) ca. 45 min vom Bodensee entfernt. Bist also nicht alleine in dieser Gegend
;-).

Zurück zum Standardmodell, dieses Buch ist echt super, zwar ein richtig dickes Buch aber Anna beschreibt alles gut um gar keine Kur zubenötigen. Aber es sind auch noch andere interessante Themen bezüglich Kindererziehung beschrieben.

Liebe Grüße Jasmin
seitra77
Inlägg: 159
Blev medlem: ons 02 mar 2011, 21:17

Re: Standardmodell??

Inlägg av seitra77 »

Hey liebe Jasmin,
...auch ich bin eine "Ländle-Frau" :D - zwar ausgewandert in die Schweiz (wo die Liebe hinfällt :lol: ), aber so nahe an der Grenz, dass ich mit 3x umfallen drüben bin!
wir wohnen 15 - Autominuten von Dornbirn entfernt.
Und:
Mittlerweile habe ich das Kinderbuch auch gekauft - hab noch nicht viel davon gelesen, aber das was ich bis jetzt gelesen habe ist auch nach meinem Geschmack!!

Liebe sonnige Grüsse,

Petra
MaryundFin
Inlägg: 33
Blev medlem: ons 02 mar 2011, 19:41

Re: Standardmodell??

Inlägg av MaryundFin »

He ihr schweizer Frauen

Wir sind auch ganz in eurer Nähe!
Grabs im schönen Rheintal. Direkt an der Lichtenstein Grenze.

Ist ja witzig. Vielleicht sollte man den Workshop in die Schweiz verlegen... :lol:

habt noch einen wunderschönen Frühling Mary
Skriv svar

Återgå till "Allgemeine Fragen & Plaudereien"