Endlich!

Forum für Freundschaftsplaudereien und allgemeine Fragen außerhalb alle anderen Forumtheman
twintine
Inlägg: 255
Blev medlem: sön 28 nov 2010, 00:17

Endlich!

Inlägg av twintine »

Endlich ist das neue Forum verlinkt!
Hoffentlich verlagert sich jetzt einiges aus dem Gästebuch hier her!
Ich freu mich drauf!
Gute Nächte - Christine
mia76
Inlägg: 33
Blev medlem: mån 06 dec 2010, 21:36
Ort: Schleswig-Holstein

Re: Endlich!

Inlägg av mia76 »

Super =D>
Bin erst nicht über den Link in meiner Symbolleiste ins Forum gekommen, und als ich dann mal seit langem im Gästebuch vorbei geschaut habe, bin ich dann direkt über Deinen Eintrag gestolpert...und schwupps war ich hier!
Nun ist es ja wirklich nur noch `ne Kleinigkeit ins Forum zu finden - und dann hoffentlich auch zu nutzen!

Ich freu mich auf Euch :mrgreen:
Bis bald
Mia
mit zwei wundervollen Söhnen...
...geboren im Juli 1999
...zu Hause geboren im Mai 2010 (Kurstart 21.10.10)
Skriv svar

Återgå till "Allgemeine Fragen & Plaudereien"