Warum ist es nur so still hier...

Forum für Freundschaftsplaudereien und allgemeine Fragen außerhalb alle anderen Forumtheman
mia76
Inlägg: 33
Blev medlem: mån 06 dec 2010, 21:36
Ort: Schleswig-Holstein

Warum ist es nur so still hier...

Inlägg av mia76 »

...es liegt ja wohl kaum daran, dass es keine Fragen gibt. Im Gästebuch wird ja noch immer fleissig nach Antworten gesucht. Hm...
Schaue mittlerweile nur noch selten ins Gästebuch und dann ist es ein hoffnungsloses Unterfangen, da mit zu kommen...
Ich hätte tatsächlich gedacht, dass es hier recht fix Zuwachs gibt und es etwas belebter zugeht.
Meint Ihr die Anmeldung ist ein Hinderungsgrund oder finden die Leute nicht leicht genug hier her? Eigentlich haben sich doch immer wieder Leute ein deutsches Forum gewünsch, und nun ist es hier recht verschlafen...
Schlafen - das war mein Stichwort! Ich werde noch ein wenig lesen und dann ab ins Land der Träume - und der Kur sei Dank - bis morgen früh :mrgreen:
Mia
mit zwei wundervollen Söhnen...
...geboren im Juli 1999
...zu Hause geboren im Mai 2010 (Kurstart 21.10.10)
twintine
Inlägg: 255
Blev medlem: sön 28 nov 2010, 00:17

Re: Warum ist es nur so still hier...

Inlägg av twintine »

Hallo Mia,

ich hoffe auch jeden Tag, dass mehr Leute vom Gästebuch aus hier her finden. Hoffentlich wird das Forum bald wieder richtig verlinkt. Es würde es so viel leichter machen einzelne Themen zu verfolgen. Aber wir beiden sind wohl die Einzigen, die den Weg finden :-(

Viele Grüße - Christine
Netti
Inlägg: 2
Blev medlem: fre 21 okt 2011, 10:11

Re: Warum ist es nur so still hier...

Inlägg av Netti »

Hallo Mia,

ich kann auch nur aus jüngster Erfahrung sprechen. Es ist nicht so ohne sich hier einzuloggen. Schade.. Ich warte nämlich auch schon seit Tagen auf eine Antwort und bestimmt hat die jemand, nur findet den Weg nicht :( Bin trotzdem froh, dass es das Forum gibt und hoffe, dass es bald leichter zu handhaben ist.
Grüße, Netti
Skriv svar

Återgå till "Allgemeine Fragen & Plaudereien"