Es klappt

Forum für Freundschaftsplaudereien und allgemeine Fragen außerhalb alle anderen Forumtheman
twintine
Inlägg: 255
Blev medlem: sön 28 nov 2010, 00:17

Es klappt

Inlägg av twintine »

Hallo zusammen,

ich wollte mich einfach mal melden, meine beiden Kinder schlafen, da habe ich Zeit für so was :-)
Bei mir hat die Anmeldung geklappt, ich habe alles so gemacht wie beschrieben und dann ging es!
Hoffentlich klappt es bei euch anderen auch!
Viele Grüße und ruhige Nächte - Christine mit Karl und Greta
mia76
Inlägg: 33
Blev medlem: mån 06 dec 2010, 21:36
Ort: Schleswig-Holstein

Inlägg av mia76 »

So, nun hat es bei mir auch geklappt! Also dann, auf einen regen Austausch! :D
Ich bin ja mittlerweile zu einer treuen und interessierten Gästebuchleserin geworden, aber manchmal habe ich da durchaus den Überblick verloren, welche Antwort zu welcher Frage gehörte...Das hat sich denn ja nun hiermit erledigt.
Ich freu mich von Euch zu lesen,
bis dahin liebe Grüße
von Mia
(nun angemeldet :wink: )
Skriv svar

Återgå till "Allgemeine Fragen & Plaudereien"