Geschwisterchen

Fragen und Antworten über das durchführen der Kur von elteren Kindern
Minocat1986
Inlägg: 44
Blev medlem: lör 09 feb 2019, 16:13

Geschwisterchen

Inlägg av Minocat1986 » tor 06 feb 2020, 14:08

Hallo liebe Lone
Unsere kleine ist jetzt bald 20 Monate alt und mit dem Schlaf klappt es wunderbar sogar wenn Mal was anderes läuft...

Nun mach ich mir ein paar Gedanken... Im Juni wenn die kleine 2 wird, kommt ihr Geschwisterchen zur Welt und natürlich möchte ich gerne wieder die Schlafkur machen wenn es soweit ist...
Wir sind umgezogen in ein Häuschen wo alle Schlafräume oben auf einem Stock sind...beide Kinderzimmer sind am Gegengesetzen Ende des Stockes. Trotzdem mach ich mir Gedanken ob das mit der Schlafkur gut geht.

Habe Angst dass der kleine dann die große weckt, da wir damals eine sehr hartnäckige Wolfsstunde hatten die sich auch eine Weile zog...

Um auf den Punkt zu kommen...mach ich mir Sorgen dass der kleine während der Schlafkur wenn er Mal schimpft, die große ständig weckt und ihren guten Schlaf kaputt macht...

Vielleicht hast du einen Rat für mich.

Liebe Grüße Jenny

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter"