Katastrophe Zuhause

Fragen und Antworten über das durchführen der Kur von elteren Kindern
Minocat1986
Inlägg: 44
Blev medlem: lör 09 feb 2019, 16:13

Katastrophe Zuhause

Inlägg av Minocat1986 » mån 14 okt 2019, 14:06

Hallo
Wir sind jetzt seit knapp einer Woche wieder zurück von unserem Türkei Urlaub...

Wir tun wirklich alles aber es ist eine Katastrophe...
Wenn wir sie ins Bett bringen fängt sie an zu schreien sobald wir mit der Leier rausgehen...
Sobald ich wieder reingeh legt sie sich sofort wieder hin und ist ruhig, geh ich wieder mit der Leier raus schreit sie sofort los und steigert sich total rein...
Den Fächer braucht sie nur kurz, nur mit der Leier kommt sie nicht klar...

Nachts wacht sie plötzlich auf und schreit total verzweifelt Mama als hätte sie Angst...die Leier hilft leider garnichts, da dreht sie richtig auf...sobald wir rein gehen legt sie sich sofort wieder hin und schläft weiter...wir dürfen nur nicht leiern beim raus gehen sonst fängt sie wieder an...

Heute Nacht wurde sie 3 Mal wach und hat Mama geschrien...kaum ging die Tür auf legt sie sich wieder hin und schläft weiter...

Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe es wird alles wieder wie es war... Sie hat so toll geschlafen immer....ohne schreien ...und nun ist alles futsch...

In ca 3 Monaten ziehen wir um, hab jetzt schon Angst davor...

Hoff du kannst mir vielleicht noch einen Tipp geben...
Liebe Grüße Jenny

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter"