Urlaub Katastrophe

Fragen und Antworten über das durchführen der Kur von elteren Kindern
Minocat1986
Inlägg: 54
Blev medlem: lör 09 feb 2019, 16:13

Urlaub Katastrophe

Inlägg av Minocat1986 »

Hallo
Sind gerade in der Türkei im Urlaub.
Machen die Schlafkur jetzt bestimmt schon 7 Monate und Zuhause klappt alles bestens...
Nun sind wir seit 2 Tagen hier... Zuhause ist sie sofort von allein eingeschlafen und hier braucht sie die hand auf dem Rücken... Erst hat unsere Maus morgens 2 Mal im Bett ihre Windel voll gemacht und dadurch aufgewacht und nicht mehr weitergeschlafen, nur geschrien dass war morgens 2 Stunden zu früh...mein Mann ist dann mit dem Fächer rein doch sobald man raus ist bevor sie schlief hat sie wieder geschrien...
Heute ist sie sogar schon mitten in der Nacht dass sie einfach aufwacht und sich nicht mehr beruhigt und nur schreit... Fächer sobald man raus geht geschrei...wissen nicht mehr weiter

Fächern, knuffen oder einfach in Ruhe lassen?
Minocat1986
Inlägg: 54
Blev medlem: lör 09 feb 2019, 16:13

Re: Urlaub Katastrophe

Inlägg av Minocat1986 »

Hoffe du kannst uns schnell weiterhelfen...
Müssen ihr gerade die Hand auf den Rücken legen weil nichts hilft aber sobald wir gehen wacht sie auf...sind am verzweifeln
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter"