Fliegen

Fragen und Antworten über das durchführen der Kur von elteren Kindern
Minocat1986
Inlägg: 54
Blev medlem: lör 09 feb 2019, 16:13

Fliegen

Inlägg av Minocat1986 »

Hallo...
Ist mir schon unangenehm dass ich schon wieder schreibe aber ich hab da ein Problem und bin am überlegen und weiß nicht so recht.

Wir fliegen ja im September in den Urlaub, unser Flieger geht um 11.35 , das heißt dass unsere Maus ihren Mittagschlaf im Flieger machen muss. Doch sie hat keinen eigenen Sitz und nun weiß ich nicht so recht. Hab schon überlegt ob ich unsere trage mitnehmen soll und sie ausnahmsweise da rein setz zum schlafen, dann müsste sie halt Mal in der Trage auf mir schlafen.
Mein Mann meinte einfach auf den Arm nehmen aber ich bin mir fast sicher so schläft sie nicht ein und das tragen kennt sie und entspannt da auch sehr...

Nun bräuchte ich nochmal deinen Rat

Liebe Grüße
Jenny
LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 793
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Re: Fliegen

Inlägg av LoneO »

Hej liebe Jenny,

ich finde auch, du solltest die Trage mitnehmen
- da ist ist fest drin und kann in dem ganzen Trubel eher ihre Ruhe für ihren Mittagsschlaf finden :wink:

Es wird schon klappen - und wenn nicht, kann sie abends 30 Min eher ins Bett :D

Gute Reise und ganz liebe Grüße nochmal :lol:

Lone
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter"