Urlaub

Fragen und Antworten über das durchführen der Kur von elteren Kindern
Minocat1986
Inlägg: 54
Blev medlem: lör 09 feb 2019, 16:13

Urlaub

Inlägg av Minocat1986 »

Hallo...

Wir wollen morgen unseren ersten gemeinsamen Urlaub mit Flug buchen...
Wir machen die Kur ja schon ne ganze Weile und es läuft super. Wegen dem Urlaub mach ich mir aber einige Sorgen.

Wir haben geschaut dass die Flüge mit dem Nachtschlaf passen und nichts durcheinander kommt nachts. Jetzt hab ich heute gesehen dass es Mittagessen um 12.30-14.00 gibt genau da macht unsere kleine ihren Mittagschlaf. Normal isst sie um 11.45 schon Mittag.
Abendessen gibt es um 19.00 erst und 19.45 geht sie ins Bett. Normal isst sie aber um 17.45 schon Abend.

Ich hab zu meinem Mann gesagt dass bekommen wir schon irgendwie hin aber ich weiß nicht so recht wie sie reagiert wenn die Essenszeiten für 8 Tage anders sind?
Die Schlafzeiten bleiben gleich doch Mittagschlaf muss ich an und zu im Buggy machen dass wir essen können und Abendessen gibt es halt später.

Was meinst du macht ihr dass was aus mit den Essenszeiten? Also ich mein dass sie dann automatisch weil am Tag was anders ist dass sie nachts Theater macht? Bis jetzt hatten wir nachts nie Probleme egal wie der Tag war.


Sorry für die vielen Fragen
Liebe Grüße
Minocat
LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 793
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Re: Urlaub

Inlägg av LoneO »

Hej liebe Minocat,

du hast Recht - es wird unproblematisch bleiben, solange die Schlafzeiten eingehalten werden können :D

Die Mahlzeiten können verschoben werden - oder sie kann alleine essen und dann im Buggy schlafen, während ihr in Ruhe essen könnt.
Wenn der Buggy mit einem dünnen Tuch abgedeckt ist, wird sie sich auch nicht von normalen Geräuschen stören lassen.

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub - wir sind ja jetzt nach Dänemark ausgewandert und machen sozusagen Dauerurlaub ;o)

Ganz liebe Grüße an euch
von
Lone
Minocat1986
Inlägg: 54
Blev medlem: lör 09 feb 2019, 16:13

Re: Urlaub

Inlägg av Minocat1986 »

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Oh Dänemark das ist aber schön.

Mir ist aufgefallen das in der Türkei wo wir hingehen eine Std Zeitverschiebung ist...nun hab ich mir gedacht ich lass die kleine einfach nach deutscher Zeit essen und schlafen, denn dann passt das perfekt mit den Zeiten vom essen im Hotel. Dann würde sich nichts ändern. Weil Zeitverschiebung finde ich immer ein wenig kritisch und in dem Fall würde es ja sogar super passen oder was meinst du?
Wenn ich alles von der Uhrzeit so lass wie in Deutschland...

Liebe Grüße
LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 793
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Re: Urlaub

Inlägg av LoneO »

Perfekt :thumbsup: deutsche Zeit in der Türkei :wink:
Minocat1986
Inlägg: 54
Blev medlem: lör 09 feb 2019, 16:13

Re: Urlaub

Inlägg av Minocat1986 »

Super vielen Dank für deine schnellen Antworten
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter"