19 Monate-verunsichert oder eine "Phase"?

Fragen und Antworten über das durchführen der Kur von elteren Kindern
wiebkeruhnow
Inlägg: 24
Blev medlem: fre 11 maj 2012, 07:34

19 Monate-verunsichert oder eine "Phase"?

Inlägg av wiebkeruhnow » tis 24 mar 2015, 14:59

Hallo liebes Forum,

Wir haben mal wieder ein kleines Problem... Unsere Kinder ( 19 Mon und 3 1/2J ) schlafen seit knapp einem Jahr gemeinsam in einem Zimmer von acht bis acht... Seit fast zwei Wochen tut sich der kleine echt schwer.. Wurde nachts wach , das konnten wir GsD wieder abstellen, und wird min eine Stunde zu früh wach! Manchmal schreit er dann ganz fürchterlich , mitlerweile nur noch jedes zweite mal. :? Manchmal weint er auch beim Ins-Bett-bringen...
Haben die große jetzt schon ausgelagert, aber das soll eigentlich nicht so bleiben.
Gibt es einen Plan wie wir ihn wieder "hinbiegen" können, oder reicht es beharrlich zu bleiben ?
Wie können wir ihm das Bett wieder schmackhafter machen?

Vieln Dank schonmal

Wiebke

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter"