Schreien zum Einschlafen

Fragen und Antworten über das durchführen der Kur von elteren Kindern
Belana
Inlägg: 3
Blev medlem: mån 26 aug 2013, 13:51

Schreien zum Einschlafen

Inlägg av Belana »

Hallo,

mein Sohn ist schon fast 3. Er schreit vorm Einschlafen und das schon immer. Zwar schläft er meistens durch, aber wenn er aufwacht, dann gibt`s Theater: Schreien, Hingehen u. Beruhigen, Schreien, Schreien... Er stellt sich steif und springt auf sobald ich wieder aus dem Zimmer gehe. Die Kur habe ich gemacht, da war er 2 und dann hat er auch durchgeschlafen, aber das mit dem Schreien haben wir nie rausgekriegt, ich weiß keinen Rat mehr. Ich möchte Freunde besuchen, aber ich habe schon richtig Bammel, dass er alle aufweckt und ich es nicht in den Griff bekomme. Wenn wir sonst weg waren, hat sich sein Papa mit ihm hingelegt bis er geschlafen hat und wenn er nachts wach wurde, hat er bei uns geschlafen, aber wenn er bei mir liegt, können wir beide nicht schlafen..und es gibt noch einen kleinen Bruder.
Hilfeeee! Liebe Grüße Katharina

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter"