Danke Anna, Christine und Lone

Fragen und Antworten über das durchführen der Kur von elteren Kindern
chruxx
Inlägg: 10
Blev medlem: sön 05 aug 2012, 08:57

Danke Anna, Christine und Lone

Inlägg av chruxx »

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Anna, Christine und Lone ganz herzlich bedanken. Dank euch gehe ich ohne Stress abends ins Bett und weiss, dass wenn Fabia erwachen sollte, ich sie ganz schnell wieder beruhigen kann. Es tut so gut, eure Anteilnahme zu spüren. Eure Tipps sind so wertvoll und besonders auch wirksam.

Anna, dein Buch hat wahrhaftig unser Leben verändert. Es ist noch kein Monat her, seit ich es gelesen und sogleich umgesetzt habe. Deine Methode könnte man mit Magie vergleichen. Schon während dem Lesen wird man in den Bann gezogen, da du aus dem Herzen des Lesers sprichst. Und dann - das Wunder: es funktioniert. Wir haben ja so vieles versucht, Kinesiologie, Homöopathie, das Schlimmste: Mittagsschlaf streichen, usw. Dass Fabia zu wenig Schlaf bekam und bedingt durch ihre älteren Geschwister zu wenig Rhythmus erfuhr, war uns überhaupt nicht bewusst.
Dank einer Freundin sind wir auf dein Buch gestossen und haben seither endlich wieder ein entspanntes Familienleben.

Du hast uns sehr geholfen!!! DANKE!!!

Liebe Grüsse
Christine
twintine
Inlägg: 255
Blev medlem: sön 28 nov 2010, 00:17

Re: Danke Anna, Christine und Lone

Inlägg av twintine »

Liebe Christine,

vielen Dank für deine Worte! Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es so toll klappt!

Weiter so!

Liebe Grüße - Christine
LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 797
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Re: Danke Anna, Christine und Lone

Inlägg av LoneO »

Hej liebe Christine,
DANKE für deine lieben Worte :D
Und TOLL, dass Fabia jetzt ihre Routine bekommen hat :D :D
Es erfordert natürlich einige Überlegungen und etwas Arbeit, um bei mehreren Kindern die feste Routine hinzubekommen - und ihr habt es jetzt geschafft =D> und wie du jetzt schon merkst, tut es euch allen einfach gut.
Weiterhin viele erholsame lange Nächte für euch alle
und ganz liebe Grüße von
Lone
PS: Deine Nachricht werde ich direkt an Anna mailen - sie wird sich mit und für euch ganz RIESIG freuen :D :D :D
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter"