Krankes Kind?

Fragen und Antworten über das durchführen der Kur von elteren Kindern
1211cathrin
Inlägg: 14
Blev medlem: tor 05 jan 2012, 10:45

Krankes Kind?

Inlägg av 1211cathrin »

Hallo,
meine Tochter ist jetzt fast 27 Monate alt.
Vor kurzem hatte sie 3 Tage hohes Fieber.Leider weiß ich nicht,warum sie Fieber hatte.Ich habe es auf die Zähen geschoben, da ihr noch 4 fehlen und sie häufig rote Wangen hatte.
Seit 3 Nächten fängt sie aus dem nichts ganz schrecklich an zu schreien und das mehrmals die Nacht,manchmal schreit sie auch aua.Hat sie vielleicht Wachstumsschmerzen?
Wie sollen wir nachts reagieren?
Bitte um Hilfe!

LG
chruxx
Inlägg: 10
Blev medlem: sön 05 aug 2012, 08:57

Re: Krankes Kind?

Inlägg av chruxx »

Hallo Cathrin

Unser Junge hat, seit er drei Jahre alt ist, immer wieder mal einen Schub von Wachstumsschmerzen. Er zappelt dann mit den Beinen und ist ganz angespannt. Das beste Hilfsmittel ist dann ein warmes Bad, auch wenn es um 3 Uhr morgens ist. Danach reiben wir seine Beine mit einer Salbe ein, die seine Muskeln entspannen.

Welche Anzeichen ausser schreien zeigt sie noch?

LG
Christine
1211cathrin
Inlägg: 14
Blev medlem: tor 05 jan 2012, 10:45

Re: Krankes Kind?

Inlägg av 1211cathrin »

Hallo,
danke für deine Antwort!
Viel mehr Anzeichen zeigt sie eigentlich nicht.Einmal war sie stark am zittern und total aufgelöst.
Die anderen Male hat sie einfach aua geschrien.
Es hat sich aber wieder gebessert,die letzten 2 Nächte hat sie gut geschlafen!
LG
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter"