Driingend!!!! Rückfall in der 11. Nacht??!!

Fragen und Antworten über das durchführen der Kur von elteren Kindern
Bibi2
Inlägg: 14
Blev medlem: tis 03 apr 2012, 11:11

Driingend!!!! Rückfall in der 11. Nacht??!!

Inlägg av Bibi2 »

Hallo!

Mein Sohn ist 15 Monate, wir machen die Kur nun seit 11 Tagen. Es hat ganz toll geklappt, er hat schon sehr bald durchgeschlafen bzw hat ganz alleine wieder in den Schlaf gefunden.

Soweit so gut.

Nun aber schrie er die letzten 2 Tage stets vor dem Mittagsschlaf und beim Zubettgehen. Die Nächte waren aber ok.
Letzte Nacht dann (Nacht 11), ist er aufgewacht und hat 1h30 geschrien (also immer wieder) - was machen wir falsch? Was bedeutet das? Bin sehr verunsichert.

Bitte dringend um einen Rat!!

Liebe Grüße,
Bibi
MaryundFin
Inlägg: 33
Blev medlem: ons 02 mar 2011, 19:41

Re: Driingend!!!! Rückfall in der 11. Nacht??!!

Inlägg av MaryundFin »

Hallo liebe Bibi

Es ist ganz normal, dass dein Sohn noch mal Fragen stellt. Er will wissen ob du dir deiner Sache sicher bist und ob es denn jetzt immer so läuft.

Lass dich nicht verunsichern. Nur wenn du dir deiner Sache sicher bist kann er auch. In Ruhe und mit aller Sicherheit schlafen.
Verscheuche deine Unruhewölfe und hole ganz schnell deine Sicherheit wieder hervor.

Wenn erstmal alle Fragen beantwortet sind, wird er wieder schön sicher schlafen.

Mach weiter sei stark liebe Grüsse Mary
Bibi2
Inlägg: 14
Blev medlem: tis 03 apr 2012, 11:11

Re: Driingend!!!! Rückfall in der 11. Nacht??!!

Inlägg av Bibi2 »

Danke fuer die schnelle Antwort!
Ich war einfach verunsichert, weil er seit Beginn der Kur nur in der 1. Nacht so lange gebruellt hat. Danach lief es ja recht gut.
Es ist also "normal", dass er sich jetzt so meldet?

Liebe Gruesse, Bibi
Bibi2
Inlägg: 14
Blev medlem: tis 03 apr 2012, 11:11

Re: Driingend!!!! Rückfall in der 11. Nacht??!!

Inlägg av Bibi2 »

P.S. heisst das: leiern, leiern, leiern?
oder sollte ich das auf ein minimum reduzieren?
MaryundFin
Inlägg: 33
Blev medlem: ons 02 mar 2011, 19:41

Re: Driingend!!!! Rückfall in der 11. Nacht??!!

Inlägg av MaryundFin »

Ich würde es so machen, wie es ihn am wenigsten aufregt.
Gib ihm die Leier klar und deutlich und dann warte ab. Sollte er verzweifelt werden kannst du ihm einen kurzen Bescheid (rein zurechtlegen raus Leier) geben.
Ansonsten gib ihm die Chance von allein einzuschlafen.

Wenn er fragt gibst du ihm die passende Leier und wartest ab.
Es ist Nacht es wird geschlafen!!!
Und das darf auch deutlich werden.

Viel Erfolg beim vertreiben der Unruhewölfe.
Grüsse Mary
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter"