immer für eine Überraschung parat.....

Fragen und Antworten über das durchführen der Kur von elteren Kindern
seitra77
Inlägg: 159
Blev medlem: ons 02 mar 2011, 21:17

immer für eine Überraschung parat.....

Inlägg av seitra77 »

....unsere kleine Madame (2 J):
Wenn sie morgens vor dem Wecker aufwacht (was seit der Zeitumstellung fast täglich der Fall ist), plaudert sie zufrieden vor sich hin u zieht sich dabei im Bett aus: Schlafsack, Pyjama u die Windel u wartet dann nackt, bis es Zeit ist u wir sie holen kommen!!
...... ist ja nicht so schlimm, da es sich max um 30min handelt......
Aber, letzte Woche: abends vor dem Schlafengehen war sie wie immer noch auf dem WC. Normalerweise schläft sie im Bett innerhalb von max 10 min ein. Diesmal hat sie 1 Stunde lang zufrieden vor sich hin gesungen. Das ist ja auch okay, ABER: als ich dann nochmals 1 St später rein bin, um das Fenster zu schliessen, stank es furchtbar im Zimmer #-o . Na ja, dann wickle ich sie halt schnell im Schlaf im Bett - dachte ich mir, doch da hob Madame auch schon den Kopf - sie lag nackt im Bett: Statt mir zu rufen, hat sie wieder alles selbst ausgezogen, da sie die Windel vollgemacht hat u das angeblich nicht fein fand. Alles war vollgeschmiert #-o u ich musste sie natürlich raus nehmen...... Danach hat sie dann endl geschlafen.
Ich versuchte ihr zu erklären, dass sie die Windel anlassen u mir rufen soll, wenn sie wieder einmal voll ist.
Und heute mittag - sie war vor dem schlafen zwar auch wieder auf dem WC aber nichts grosses gemacht. Im Bett höre ich sie auch wieder singen, nach einer Weile ruft sie: "Mama, Gaggi macha....." Ich schnell hinein, u da steht sie schon wieder nackt da #-o , ich nehm sie aufs WC wo sie vergnügt sitzt u singt - aber keine Spur von "Gaggi macha" u als ich sie nach einer WEile leicht genervt frage ob sie nun endlich muss, meinte sie nein! Also wieder alles anziehen u ab ins Bett. Diesmal Schlafsack verkehrt angezogen damit der Reissverschluss hinten ist. Jetzt ist Ruhe, ......
aber bin ja gespannt, wie das weiter geht. Hoffentlich wird das nicht zum Spiel für sie.
Liebe grüsse von Petra mit Lilia

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter"