meine Eltern sind aus dem Ruder

Fragen und Antworten über das durchführen der Kur von elteren Kindern
angi.weisz
Inlägg: 40
Blev medlem: tis 22 mar 2011, 14:53

meine Eltern sind aus dem Ruder

Inlägg av angi.weisz »

Hallo Forum!
Jetzt haben meine Eltern ja schon so viel von mir hier rein geschrieben, nun schreib ich mal eine Geschichte, die mir heute passiert ist:

Also, ich schlafe ja morgens immer brav bis 6.30Uhr, da gibt es eigentlich seit fast einem Jahr sehr wenige Ausnahmen. So auch heute morgen. Dann kam Mama rein und sang ihren Spruch, der mir sonst immer beim Einschlafen hilft. ??? Warum??? Ich habe mich erst total gewundert. Dann habe ich mich halt nochmal gemeldet. Stille, dann wieder Spruch. Was ist denn hier los??? Ich mich wieder gemeldet. Ich bin doch ausgeschlafen. Ich will aufstehen und spielen...
... Mama kommt rein. Riecht an mir und wickelt dann im Dunkeln meine Windeln. Ist ja auch was drinnen, wie jeden Morgen. Aber wieso wickelt sie denn im Dunkeln??? Spruch, wieder raus.
Ich melde mich wieder. Jetzt verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr. Ich mach doch alles wie immer. Warum nimmt mich Mama nicht aus dem Bett???
- dann rufe ich Mama, Papa, Ball. Die Wörter kann ich ja auch schon sprechen mit fast 16 Monaten. Wieder der Spruch???
- nach ner ganzen Weile Protest und Rufen habe ich mich dann wieder hin gelegt. Alle 10 Minuten habe ich dann daran erinnert, dass es Zeit ist zum aufstehen. Nix... Was ist denn hier los?
- um 8.30 Uhr kommt Mama hektisch reingerannt und ich darf endlich aufstehen. Sie lacht mich etwas verlegen an. Entschuldigt sich und lacht komisch? Faselt was von falscher Uhrzeit, Wecker stehen geblieben und so.
- naja, ich darf endlich aufstehen, bekomme mal mein Essen.


So, liebes Forum, ich brauche also dringend!!! Eure Hilfe.
Wie bekomme ich meine Eltern wieder ins Ruder?
Ich habe schließlich keine Lust jetzt jeden Morgen so eine Show abzuziehen, damit ich aufstehen darf und mein Essen bekomme.

Ich bin wirklich ein wenig verzweifelt, hoffe aber, dass sie vielleicht morgen einfach wieder zur gewohnten Routine zurück kehren. Falls nicht, kann mir ja vielleicht einer von Euch einen Tipp geben, was ich jetzt machen soll????????

Liebe Grüße

L.
twintine
Inlägg: 255
Blev medlem: sön 28 nov 2010, 00:17

Re: meine Eltern sind aus dem Ruder

Inlägg av twintine »

Liebe L.,

besorge deinen Eltern neue Batterien für ihren Wecker, dann klappt es morgen bestimmt besser!

:lol: Großes Grinsen!

Toll, dass ihr so ein tapferes Kind habt! Trotzdem habe ich mich sehr amüsiert!

Liebe Grüße - Christine
LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 797
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Re: meine Eltern sind aus dem Ruder

Inlägg av LoneO »

Hej liebe L (...und liebe Mama Angela :wink: )
Eine starke kleine Geschichte zum Schmunzeln - echt cool von dir, dass du so eine Geduld mit deinen Eltern hast - das liegt doch bestimmt daran, dass du so toll geschlafen hast - und einfach dein Bett genießt - auch wenn du mal etwas länger als üblich drinbleiben musst ;o)
Das mit dem Wecker kriegen die beiden "Alten" sicherlich wieder in den Griff - also: auf ins neue Jahr - mit viel Freude und Genuss und superausgeschlafenen Eltern :D :D :D
Ganz liebe Knuddelgrüße - auch an Mama und Papa
von
Lone
angi.weisz
Inlägg: 40
Blev medlem: tis 22 mar 2011, 14:53

Re: meine Eltern sind aus dem Ruder

Inlägg av angi.weisz »

Hallo Forum!

Vielen Dank für Eure spontanen Tipps. Die Batterie hat Wunder gewirkt. Ich durfte heute wieder ganz normal um 6.30 Uhr aufstehen und frühstücken. Da bin ich aber dann doch erleichtert, dass die gestrige Geschichte eine Eintagsfliege war...

Hoffentlich passiert das nicht noch einmal so schnell. Das war ganz schön langweilig im Bett!

Eure L.
renata s
Inlägg: 57
Blev medlem: tis 22 mar 2011, 15:47

Re: meine Eltern sind aus dem Ruder

Inlägg av renata s »

liebe L.,
danke für die nette Unterhaltung =D>
Wenn du mal Zeit hast, trainiere dein 4. Wort "WECKER" :D :D
liebe Grüße
Renata
renata s
Inlägg: 57
Blev medlem: tis 22 mar 2011, 15:47

Re: meine Eltern sind aus dem Ruder

Inlägg av renata s »

liebe L.,
habe sehnsüchtig eine neue lustige Geschichte erwartet, es gab ja vor einpaar Tagen die Zeitumstellung. :)
Nichts passiert, lief alles wie geschmiert? Dann ist ja gut, vielleicht hören wir von dir nach der nächsten Silvesterfeier wieder 8)
alles Liebe
Renata
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter"