Durchschlafkur mit Geschwistern

Fragen und Antworten über das durchführen der Kur von elteren Kindern
Tatti
Inlägg: 9
Blev medlem: sön 25 sep 2011, 11:11

Re: Durchschlafkur mit Geschwistern

Inlägg av Tatti »

Liebe Lone,

hier mal ein kurzer Zwischenstand!

Moritz schläft nun tatsächlich ohne Murren und ganz ohne Fächern ein und durch! Haben die Wolfsstunde mit Musik rausgezögert und nun hat er schon 2x seine 11.5 Stunden durchgeschlafen, obwohl er krank ist!! :D Wecker ist bestellt, keine Ahnung, ob wir den noch brauchen... :D

Auch Peter wird nun zum kleinen Uhrwerk, klappt richtig super! Habe ihm in den letzten zwei Nächten nur noch eine Brust zum Trinken gegeben; heute soll es ganz ohne klappen!

Gibt es ein Konto, auf das man als Dankeschön etwas für eure Homepage spenden kann? Wir möchten uns so gerne bedanken!! Mit dieser super Unterstützung kann es ja nur klappen!!!

Tausend Dank noch mal!!!!!!!!!!!!!! =D> =D> =D> =D> =D> =D>
LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 797
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Re: Durchschlafkur mit Geschwistern

Inlägg av LoneO »

Hej liebe Tatti,
SUPER - COOOOOL - TOLL - ihr habt es geschafft - das Ziel ist (fast) erreicht - ich freue mich riesig für und mit euch 3 :D :D :D
Du kannst mir deine Mailadresse schicken: loneo@t-online.de
- dann leite ich sie weiter an Anna und sie kann dir ihre Daten schicken.
Gute Besserung für den Superschläfer Moritz
- und ganz liebe Knuddelgrüße an euch alle 4 - ihr seid jetzt eine richtig tolle Durchschlaf-Familie 8)
von
Lone
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter"