Impfung und Kur???

Fragen und Antworten über das durchführen der Kur von elteren Kindern
Joelle2010
Inlägg: 4
Blev medlem: ons 20 apr 2011, 14:20

Impfung und Kur???

Inlägg av Joelle2010 »

Hallo liebe Eltern,
Hallo liebe Lone,

Ich hoffe sehr, einen Rat zu bekommen.
Nach langem Bangen und Hin und Her, bekam unsere Tochter nun heute Ihre MMR Impfung die zur U6 gehört.

Wir haben nun grosse Sorge bezüglich der Nebenwirkungen.
Seit wir die Kur wieder durchgeführt haben und Dank der guten Ratschläge von Lone hier im Forum, hat unsere Joelle wieder ihren guten Schlaf. Siwogl tagsüber klappt es blendend aus auch Nachts.

Was sollen wir nun tun, bei event. Fieber oder verstärktem Wunsch nach Nähe in der Nacht? Würde es wirklich genügen Fiebermittel zu geben und sie weiterhin in ihrem bettchen schlafen zu lassen? Ich muss einfach vorher fragen, da ich Angst habe im falschen Moment ein vielleicht unbegründet schlechtes Gewissen zu bekommen und unsere Kleine um ihren guten Schlaf zu bringen.:(

Was ratet Ihr uns? Hat vielleicht auch schon jemand Erfahrung mit dieser Impfubg und kann möglicherweise was zu den Nebenwirkungen erzählen und wie das mit der Kur vereinbart wurde?

Lieben Dank im Voraus und viele Grüsse
twintine
Inlägg: 255
Blev medlem: sön 28 nov 2010, 00:17

Re: Impfung und Kur???

Inlägg av twintine »

Liebe Eltern von Joelle,

meine Kinder haben nach den Impfungen meist wunderbar geschlafen. Sie waren so erschlagen von der Impfung, dass sie froh waren in ihrem Bett zu liegen.
Warte doch einfach erst mal ab was passiert. Vielleicht schläft Joelle auch ganz friedlich!
Wenn sie doch wach wird, dann mach alles wie gewohnt, gibt ihr eventuell das Fiebermittel, wenn du es für notwendig erachtest und zeig ihr ansonsten, dass du ganz genau weißt was die Kleine braucht und was dann richtig ist.

Alles Gute und eine ruhige Nacht - Christine mit Karl und Greta
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 1 Jahr und älter"