Hunger in der Nacht?

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
Marianne.S
Inlägg: 1
Blev medlem: mån 22 apr 2019, 19:39

Hunger in der Nacht?

Inlägg av Marianne.S »

Mein Sohn ist bald 4 Monate alt und ich möchte eigentlich gerne bald die Durchschlafkur mit ihm durchführen, da wir damit bei meiner älteren Tochter super Erfolge erzielt haben. Was mich noch davon abhält, ist, dass mein Sohn bis jetzt 2 Mal nachts gestillt werden will und dabei mit großem Apettit trinkt. Ich kann mir nicht vorstellen, ihm das zu verweigern, wenn er nachts weint, weil er doch noch so klein ist... Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
LoneO
Rådgivare/advisor
Inlägg: 797
Blev medlem: tis 13 jun 2006, 08:50
Ort: Gro? Meinsdorf / Tyskland

Re: Hunger in der Nacht?

Inlägg av LoneO »

Hej liebe Marianne,
du bist ja eine erfahrene DurchschlafMami und wirst es mit deinem Kleinen auch schaffen :D
Am besten achtest du erst mal darauf, dass seine Mahlzeiten am Tag größer werden - und die beiden Nachtmahlzeiten entsprechend kürzer - nur eine Seite Stillen, im Dunkeln/Halbdunkeln, nicht wickeln (außer, wenn er groß gemacht hat). So wirst du bald die eine Nachtmahlzeit streichen können ... und ca. eine Woche später auch die zweite :wink:
...und jetzt ist er auch gar nicht mehr so klein ... es ist ja eine Weile her, dass du geschrieben hast, leider konnte ich jetzt erst antworten ...
wenn du noch Fragen hast, oder neue Fragen auftauchen, dann schreib gerne wieder!!!
Ganz liebe Grüße
von
Lone
Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"