Durchschlafkur mit Schnuller möglich?

Fragen und Antworten für Sie, die die Kur ausführen wollen oder schon ausgeführt haben
Skriv svar
IsaWo
Inlägg: 3
Blev medlem: lör 27 okt 2018, 10:51

Durchschlafkur mit Schnuller möglich?

Inlägg av IsaWo » ons 31 okt 2018, 12:42

Hallo, noch mal ich.

Mich würde interessieren, ob es jemanden gibt, der die Durchschlafkur durchgeführt hat und dem Kind den Schnuller gelassen hat. Ich würde die Kur gerne machen, aber schrecke davor zurück, meinem Baby von einem Tag auf den anderen den Schnuller wegzunehmen. Meine Geschichte habe ich im Thread "Gemischte Gefühle bei der Durchschlafkur fürs dritte Kind" aufgeschrieben.

Hat es von Euch schon jemand mit Schnuller probiert? Oder hat das Kind sein Nuckel-Bedürfnis ohne Schnuller anders gestillt (Schmusetuch, Stofftier)?
Ich wäre für jede Antwort dankbar. Auch für praktische Tipps, wie man es anstellen könnte... ;-)

Skriv svar

Återgå till "Fragen zur Durchschlafkur im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr"